Bei EBay kann man dann die ausgeschachteten Teile von polnischen Privatverkäufer kaufen und liefert den Dieben dadurch die Abholadresse des eigenen Kfz.
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität
-
-
"Auf Wunsch von Polizei und Hersteller nennen wir die Marke nicht" ... euer Ernst?!
Och, für die meisten Zuschauer genügt das schon, es steckt nicht jeder in unserer Blase der alleinseligmachenden Informationsfülle

-
Och, für die meisten Zuschauer genügt das schon, es steckt nicht jeder in unserer Blase der alleinseligmachenden Informationsfülle

Das ist der Punkt, wir erkennen so einen Hyundai Ioniq5, der "einfache" Zuschauer nicht. Aber genau der sollte doch erfahren, wie mies einige Fahrzeuge vom Sicherheitskonzept her sind...
-
Minute 10:10 hier sieht man wie die Polizei die „Gameboy“ Methode an einem Ioniq 5 vorführt.
Die für mich aus dem Video folgende Frage ist: Lässt sich dieser Einbruch mithilfe des Waschanlagen-Modus verhindern? Im Video sieht es für mich so aus, als ob hier etwas Anderes als die im Diebstahls-Thread diskutierte Gameboy-Methode verwendet würde.
Die Antwort darauf dürfte im hiesigen Thread OT sein - ich schlage vor, wir greifen dafür auf den o.g. Thread zurück, auch wenn dort schon seit einiger Zeit nichts Neues gepostet wurde.
-
Die für mich aus dem Video folgende Frage ist: Lässt sich dieser Einbruch mithilfe des Waschanlagen-Modus verhindern? Im Video sieht es für mich so aus, als ob hier etwas Anderes als die im Diebstahls-Thread diskutierte Gameboy-Methode verwendet würde.
Für mich sieht das nicht nur exakt nach der Gameboy-Methode aus, es hört sich auch dem Wortlaut des Beamten nach danach an. Die reine Technik des Spitzbubentools passt sicher auch in kleinere Gehäuse als in das eines Gameboy hinein, der Name ist sicher nur zufällig so entstanden weil das halt auch verwendet wurde.
-
Sicher wird Dir das hier Niemand beantworten können, aber die Wahrscheinlichkeit das der "Waschanlagenmodus " hilft ist sehr groß, da das Auto in Diesem keine aktiven Signale sendet. Die Wahrscheinlichkeit das der Gameboy den richtigen Schlüssel sendet ohne Kommunikation mit dem Auto ist da relativ niedrig, ich würde mal sagen der Lottogewinn währe da das Äquivalent

-
Gar nicht mal so unschick... (den Ton hätte ich allerdings am liebsten abgeschaltet bei dem Gestammel
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist halt wenn der SU7 das Model 3 ist das Equivalent zum Model Y? einfach die Limousine ver-SUV-t?
-
der SU7
Ich habe ihn relativ oft gesehen und auch einige Fotos gemacht.
-
Ich habe ihn relativ oft, in China, gesehen und auch einige Fotos gemacht.