inklusive Frühstück UND heißer Dusche!
Ihr seid doof ![]()
inklusive Frühstück UND heißer Dusche!
Ihr seid doof ![]()
Ich weiß, Hobby darf was kosten
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ein Auto braucht man auch nicht unbedingt, als Eigentum und trotzdem macht man es.
Zuhause kann man auch essen, warum also ins Restaurant gehen, kostet nur Geld 💰 ![]()
gibt es neue interessante Videos?
Hier kommt eines ![]()
Hier kommt eines
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und eine weitere hässliche Schrankwand ![]()
Schrankwand, bei 1,63m Höhe
, eher nicht. Und über Geschmack braucht man nicht diskutieren.
Und eine weitere hässliche Schrankwand
Für einen X3 sieht er nicht schlecht aus auf den ersten Blick.
Tatsächlich Geschmackssache. Meinen trifft es auch nicht. Schrankwand bezieht sich wahrscheinlich eher auf die Erscheinung als auf die absolute Höhe.
Danke für die Erwähnung. Der Film stammt von mir. Es freut mich, wenn das Thema auf Interesse trifft.
Hallo Nepumuk in Deinem Rückfahrtvideo zeigtst Du an der ersten Ionity-Ladesäule das Bild einer App mit den Ladedaten. Ist das eine wählbare Anzeige in der Ionity-App? Wenn ja android oder IOS?
Danke im Voraus
Schrankwand bezieht sich wahrscheinlich eher auf die Erscheinung als auf die absolute Höhe.
Du hast es exakt erfasst, ich mag designte Rundungen keine Bauhaus-Rechtecke