Oder im Alter Michelin Cross Climate - so wie ich - kein Wechseln, kein Lagern! Funktioniert...... bis auf das Update
![]()
Beiträge von wuerzburger
-
-
Also, der Würzburger wohnt in NU

-
Ich schalte immer den Waschanlagenmodus ein, dann bleibt auch die Heckklappe ( Annäherungssensor aus) zu.....
-
Das freut mich, ich bin aktuell noch beim Händler in NU, habe aber beim Händler in Leipheim meinen neuen EV6 bestellt, da ich mit dem Preis zufrieden war. Mir sagte man ca 3 Wochen vor dem Service sollte man den Termin machen, das finde ich in Ordnung. Was hattest du denn für einen Garantiefall?
Ich habe NU und Leipheim ( 1x) ausprobiert und bleibe in NU, da man mich hier kennt, was bisher sehr gut funktioniert ( komme immer gleich an die Reihe )! Die Preise für Autos und Mopeds empfand ich hier jeweils in Ordnung! Leipheim hat aber einen sehr guten Ruf und einen super Meister!
-
Meine Erfahrung bezüglich Korrelation Kia-App Fahrbewertung zum Sensor der Versicherung: gar keine. Eine dauerhaft gute Bewertung bei Kia war komplett konträr zum Sensor z.B. in einem "schlechten" Monat! Inzwischen kann ich mit dem Sensor umgehen und sparen Geld!
-
Autoarena München, Zweigstelle Ingolstadt.
wow! Die auch!!
Mein Sohn fährt von München zu meinem Händler nach NU

-
Ingolstadt. Gehört aber zu München. Dein Händler ist LA? Falls ja, zufrieden?
Ich vermute die mit drei Buchstaben ?
-
Über die EV- Klinik ( Berlin und in Kroatien ) habe ich Gutes gelesen. Ca. 80 Prozent Kosteneinsparung..
-
Ja, ich meine, VW-Konzern und BMW können das nicht.... und kann/macht das Kia ?
-
Was kostet ein Akku: meine Tochter fuhr Taycan von Porsche: Akku kaputt gleich 30 -40 TEU Schaden! So kommt es beim EV6 schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden.....