Ich habe keine Meldung gesehen - da muss man m.E. selbst aufpassen, besonders wichtig beim Kauf von Tageszulassungen!
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
Meldet der EV6 rechtzeitig bevor die 30.000 bzw. 2 Jahre erreicht werden?
Nur wenn die Intervallanzeige von Deinem ausliefernden Händler korrekt eingestellt wurde.
-
Nur wenn die Intervallanzeige von Deinem ausliefernde Händler korrekt eingestellt wurde.
Kann man das kontrollieren irgendwo? Vorallem das Zeitintervall, also die 2 Jahre kann man ja gerne "verschwitzen".
-
Mach Dir einen Kalendereintrag.
Lieber zu früh, als zu spät!
Ich habe meine Inspektion auch schon für in 4 Monaten gebucht, damit ich dann auch einen Termin habe.
Meine Laufleistung kann ich bis dahin gut abschätzen.
-
Meiner hat rechtzeitig darauf hingewiesen.
-
Meiner hat rechtzeitig darauf hingewiesen.
Hab dazu eine Einstellung unter "Komfort >> Serviceintervall" gefunden, aber noch nicht selber ausprobiert. Vielleicht lässt sich das darüber einstellen:
-
Meiner weist aktuell darauf hin, obwohl er erst vor kurzem in der Inspektion war.
Werkstatt hat wohl vergessen zurückzustellen.
Leider hat die Firma unseren Stammstandort geschlossen, jetzt sind knapp 100 km Anfahrt fällig.
Hat jemand eine Idee wie ich es selber zurückstellen kann?
-
Schalte es einfach aus, zurücksetzen bringt ja nichts weil man dann zu spät erinnert wird.
-
Muss ich schauen, wo ich das ausschalten kann
-
Werkstatt hat wohl vergessen zurückzustellen.
Leider hat die Firma unseren Stammstandort geschlossen, jetzt sind knapp 100 km Anfahrt fällig.
Kann nur die Werkstatt, vermutlich aber JEDE die Kia macht. Schauen was in Deiner Umgebung ist und anrufen/fragen.