Das kenne ich.... ich war sehr unzufrieden mit dem HUD.... ich musste meinen Kopf auch seltsam zur Seite bewegen... dann setzte ich zufällig eine andere Brille auf und seither bin ich begeistert von der Anzeige! Ergo: es lag an der Brille!
Beiträge von wuerzburger
-
-
Alles anzeigen
Ich liege gerade nicht am Strand.

Unter Einstellungen
Da steht dann
OTA - Infotainment und Karte
Dienst nicht aktiviert
(Kia Connect nicht abonniert).
Vielen Dank und da ich auch nicht am Strand liege ( auf der Terrasse in der Sonne
) habe ich gleich nachgeschaut. Die kostenfreie Zeit ist wohl vorbei. Ich komme viel bei anderen Herstellern herum und da höre ich Preise von bis zu 200 Euro.... mir sind es die 89 Euro wert. Merci Thomas -
Danke..meinst du, es kommtnoch eine Erinnerung per System oder App, dass en Update vorliegt ?
-
Moin
Eine Frage: Alle Upates sind bei mir bisher OTA ohne Probleme und ohne Kosten gelaufen. Da ich nun im Connect-Store ein OTA-Abo kaufen könnte.... woran sehe ich denn zuverlässig, ob OTA nun nicht mehr möglich ist? Ich möchte ja nicht unnötig ein Abo kaufen... Merci....
-
Ich "lasse" seit 9 Monaten täglich in die Garage und auch rausfahren - das klappt wunderbar und ich möchte es nicht mehr missen !! Vorne steht sogar ein Moped und die Garage ist nicht wirklich breit - Topkomfort!
-
Läuft bei mir super. Vielleicht ist sie bei dir auf Öko oder wie das auch immer korrekt heißt eingestellt ?
-
-
In Südtirol gibt es 770 Ladestationen, in fast jedem ist Ort ist 11KW-Laden möglich. Du musst halt die für dich passende App suchen, um günstig laden zu können. Ich habe dort öfters sogar kostenlos Laden können.....Green Mobilität Südtirol ist ein großes Thema.
-
schließe mich an - die HUK ist in keinem Vergleichsportal vorhanden. Dort ( HUK, nicht 24 ) bin ich seit Jahrzehnten Kunde und meine Vergleiche zeigen, dass ich dort immer gut "fahre". Es gibt ja nicht nur die Versicherungsprämie zu beachten, sondern auch Schadenregulierung uvm...
-
Moin
Seit Oktober 2024 bin ich rd. 16000 km gefahren und ich würde das Auto wieder kaufen.
Der EV6 ist mein ca. 15. Neuwagen und Macken hatten alle, auch meine fünf A6, die im Vergleich deutlich teurer waren. Vielleicht rege ich mich deshalb nicht mehr über Kleinigkeiten auf und erfreue mich der tollen Straßenlage, der inspirierenden Ladegeschwindigkeit und dem günstigen Verbrauch. Den Barkaufpreis empfand ich als ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Erstmalig fahre ich Ganzjahresreifen und bin damit sehr zufrieden ( Michelin Crossclimate 2). Übrigens nutze ich OTA und wenn das dann demnächst kostet, zahle ich für diesen Komfort.
Negativ: unbrauchbare EV-Routenführung / Systemupdates / Informationspolitik seitens Kia Deutschland - auch gegüber den Händlern.
Da es sich um meinen 3. Kia BEV ( seit 2020 ) handelt, bewerte ich die Betreuung durch Kia Deutschland nur am Schluss: besser, man benötigt hier keine Hilfe - das ist unterirdisch. M. E. ist es wichtig, einen guten Händler gefunden zu haben und meiner bemüht sich wirklich.