Beiträge von wuerzburger
-
-
Bei mir hat der Assistent die Tage auch beim Renchieren gearbeitet - zum Glück. Ich habe mit allen "Not"Systemen nur gute Erfahrungen gesammelt!
-
Ich habe keine Meldung gesehen - da muss man m.E. selbst aufpassen, besonders wichtig beim Kauf von Tageszulassungen!
-
Gestern 30' KM Inspektion ohne Luftfilter: 568,00 Euro. Arbeitsstunde 189,00 Euro. Mobi-Garantie und Aussaugen obligatorisch und ohne Berechnung.
-
Schau einmal zu meinem Händler in Neu-Ulm.... EV6 FL Neuwagen für 48.000 Euro vor Verhandlung.... ich habe da schon 3 Autos und Zweiräder gekauft und bin zufrieden!
-
Ich bin im Dauerverbrauch mittlerweile wieder bei meinen üblichen 16,5kWh/100 angelangt, bei 2000km Kurzstrecke, 3500km Überland und 3000Km Autobahn jährlich.
Immer (außer bei Glätte) IPedal und "Sport".
Gleicher Du-Verbrauch bei 26' km. Immer Normalmodus und Auto-Reku und viel ACC. Ca. 30 % BAB. Ich bin damit total zufrieden, da ich viel Kurzstrecke ( bis 20 km ) fahre.
-
Glattes Eis: auch 1958er Jahrgang kann noch kritisch hinterfragen UND t-online geht nur als Endung für @Mails, keinesfalls für seriöse Nachrichten!
-
ENBW hat ein autarkes / eigenes Autocharge-System. Ich hatte das lange genutzt, allerdings einen Tarif direkt bei ENBW gebucht.
-
Oder im Alter Michelin Cross Climate - so wie ich - kein Wechseln, kein Lagern! Funktioniert...... bis auf das Update

-
Also, der Würzburger wohnt in NU