Erste Inspektion 30.000er Kosten

• außerhalb von Inspektionen kostenlos aufspielen lassen.

die Umstellung von Sommer- auf Winterräder und umgekehrt ist immer eine gute Gelegenheit und es klappt sogar

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• hihi ... ich mache beides selber :)

Habe ich früher auch gemacht, hab ich ja gelernt aber mit fast 70 habe ich keine Lust mehr die Räder aus dem Keller zu schleppen.

• Darum hab ich sie hinterm Haus :) Rollen geht noch grad so :) bin ja auch nicht mehr der jüngste

mfg Jens, GT-Line AWD mit AHK von 8/22 ... mit fast allen Paketen | Dacia Spring 45PS CCS | 25 kWp auf dem Dach | HA auf Raspi4 | go-e Charger Gemini flex

• Da wären sie nach kurzer Zeit weg, so iss eben Berlin

• Bei einer vernünftigen Werkstatt ist das schon einfach. Datei runterladen, OBD anstöpseln, warten. Meistens hakt es tatsächlich bei der Internetverbindung der Werkstätten.

Updates kann man bei einer ebenfalls vernünftigen Werkstatt auch außerhalb von Inspektionen kostenlos aufspielen lassen.

Hallo,

es ist mein erster Kia und mein erster Werkstattaufenthalt.

Woher weißt du, ob es eine „vernünftige“ Werkstatt ist?

In meiner Region (Berlin) gibt es keine Werkstatt mehr, wo man einfach so mal reinschauen kann und nebenbei wird dir ein Update aufgespielt.

Man muss immer einen Termin machen und das Fahrzeug immer dalassen!

Wo kommst du her?

Gruß and910

:) EV6 AWD, weiß, GT- Line, Voll + AHK, seit 06.2024 :)

• Ich konnte bisher in Düsseldorf und Wuppertal mich mit der Werkstatt so verabreden, dass ich den ersten Termin am Tage hatte und so einfach vor Ort warten konnte.

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Lieferung in 02-04/2026. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T......

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW