Moin. Schön und gut wenn Ihr hier die Fehler der App entdeckt. Habt Ihr das entsprechend adressiert? Kia Support Tickets geöffnet? Oder via App Store Feedback. Oder Kia Hotline? Sonst wird da wenig passieren...
Grüße
Ich hab versucht, das Thema mit der fehlenden Startzeit der Blockiergebühr zu adressieren. Das ist gerade mein größtes Problem, das wird Kia Charge unbenutzbar machen, wenn man nicht mehr weiß, ob man Blockiergebühren nach 0, 120 oder 240 Minuten zahlt.
Hab mich erst an Kia Charge gewandt, die haben das dann ans Backend gegeben und kamen irgendwann mit "Wir können keinen Fehler feststellen, das eine ist der Preis pro Minute das andere die Startzeit." (aka nichts verstanden) zurück und haben mir gesagt, dass ich mich bzgl. Probleme mit der App an Kia Connect wenden solle. Da hab ich letzte Woche eine Mail an info@kia-connect.eu geschickt. Keine Eingangsbestätigung, Ticketnummer oder sowas, und eine Antwort bis jetzt natürlich auch noch nicht.