Beiträge von cchb

    Bei mir hilft es ab und an, bei live Services in den offline mode zu wechseln und nach ein paar Sekunden den offline mode zu verlassen.


    Setzt aber voraus, dass das Fahrzeug es schafft in den offline mode zu wechseln, aktuell kommt da bei mir auch schon ein Fehler.

    Werde wohl den hard Reset probieren müssen.

    Es nervt extrem, warum wird so ein unzuverlässiger Service angeboten? Sollen die es doch lieber gleich sein lassen, wenn es regelmäßig nicht funktioniert. Erspart uns Nerven und dem Support Arbeit....

    Ich habe jetzt gut 2800km geschafft seit April und liege über die gesamte Strecke bei 16,6 kWh.

    55% Stadt, 30% Autobahn 15% Landstraße.

    Reku Stufe3, Klima und Heizung bei Bedarf, Autobahn 110-120kmh meistens, aber ab und an auch schneller.

    20" Auslieferungsreifen vor ein paar Tagen auf 20" Pirelli Scorpion All Season SF2 (nicht extra E-Auto Bereifung) gewechselt


    Edit: 21" war Quatsch, sind natürlich 20" :)

    Du solltest die "Heilige Schrift" lesen, da steht nämlich drin das sich links vom Lenkrad am Armaturenbrett unter dem Knopf zum öffnen der Ladeklappe ein Knopf zum öffnen der Heckklappe befindet. Oder Du entriegelst das ganze Auto oder der Beifahrer hat den Zweitschlüssel in der Tasche. Mehr geht da nicht.

    Hey,

    Klasse! Vielen Dank für die Antwort.

    Die Taste die du ansprichst werde ich gleich Mal suchen.

    :)

    Moin,

    (Erstes Posting yay)


    Ich habe auch Mal eine Frage plumpe zur Heckklappe... Wie geht die auf wenn man noch drin sitzt?


    Szenario:

    Ich sitze im Wagen bin in P oder N, das Fahrzeug ist also noch im Betriebsmodus sozusagen.


    Beifahrer will etwas einladen und drückt wie blöde auf dem kleinen Knopf zum öffnen, aber nichts passiert. Das Fahrzeug habe ich entriegelt mit dem Knopf, da wo man auch die Fenster öffnet. Die Tür Griffe sind ausgefahren.


    Dennoch lässt sich die Heckklappe nicht öffnen. Erst wenn ich das Auto ausschalte lässt sich die Heckklappe öffnen.

    Was mache ich falsch?

    VG

    Christian