Warum eigentlich noch Kupfer?
Ich dachte Glasfaser wäre der neue heiße sch...
/S
Warum eigentlich noch Kupfer?
Ich dachte Glasfaser wäre der neue heiße sch...
/S
Dude, mit allem Respekt,
lass einfach gut sein.
Hier lesen Leute und Gäste die sich informieren möchten oder die Hintergründe nicht haben und die werden durch deine Postings einfach nur noch mehr verunsichert oder falsch informiert...
Dieses Feedback wurde ja nun schon regelmäßig zu deinen Posts gegeben...
Ich habe auch zu einigen Themen und Fragestellungen keine Ahnung aber halte mich dann mit Halbwissen und Fehlinformationen lieber zurück...
Ab auf die Ignorierliste wenn es das hier gibt ...
... sonder auch die Ampelphasen, wie lange es bis zum nächsten Wechsel dauert.
Die Streckenführung ist sehr dynamisch.
Also das wäre mir sogar die 89€/ 44,50€ Wert ![]()
Freshmile ist in Deutschland eine Katastrophe geworden, Pfalzwerke mit 30/30 kann man noch nutzen...
Sind die 30/30 gesichert?
Bei meinem Hornbach nebenan sind jeweils 2 150er und zwei 11er. In der Freshmile App werden mir aber nur die 11er mit 25/5 angezeigt.
(Einen fehlerhaften Filter schließe ich aus, andere Schnelllader werden angezeigt. Nur nicht die von den Pfalzwerken)
Ergänzung:
In Chargeprice sehe ich auch Freshmile gar nicht mehr aufgeführt bei verschiedenen Anbietern... Obwohl Freshmile in meiner Wallet hinterlegt ist... Ist das bei euch auch?
Befindet sich in der finalen Testphase heißt bei uns:
Eigentlich alles super und komplett fertig, aber unsere Tester haben es geschafft das System durch vollkommen unsinnige eingeben wie "Fahrziel im Navi = 'null' oder 'nill' oder '#n/a' " so dermaßen zu crashen, dass jemand das als Show-Stopper klassifizieren musste ![]()
Jetzt müssen die DEVs ran exception handling zu betreiben...
Also die belüften-Funktion zusammen mit dem Sonnen/Frostschutz funktioniert auch bei diesen hohen Temperaturen echt gut.
Ich glaube, ich habe ein neues (altes) Dreamteam entdeckt.
Ging zwar vorher über den Schlüssel auch, ist aber in der neuen App deutlich bequemer ![]()
Ja aber keine Angabe welches Jahr. Also vermutlich erst in einigen Dekaden.
Macht meiner, wie auch bei (gelben) Baustellenfahrstreifen.
Ich schalte die Funktion dann immer fix aus, um nicht permanent gegensteuern zu müssen und nach der Situation dann wieder an.
"der Support kann ja einfach Mal kurz danach fragen"... Sag mir, dass du ServiceNow nicht kennst, ohne mir zu sagen, dass du ServiceNow nicht kennst... Sorry, so funktioniert kein größeres Unternehmen mit Release-Management.
BTT: ich gebe die Hoffnung auf, dass das Update zeitnah für USB kommt. Mache es demnächst wohl per OTA und ärgere mich danach, dass es dann doch zeitnah per USB kommt, nachdem ich es mit einem meiner zwei gratis OTAs installiert habe. ![]()