Wenn man auf Nummer sicher gehen will, macht man das Invest.
Sehe ich auch genau so, wenn man das Auto verkaufen möchte ist die beinhaltete Flat einfach ein Pluspunkt der die Chance für einen schnelleren Verkauf erhöhen kann.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, macht man das Invest.
Sehe ich auch genau so, wenn man das Auto verkaufen möchte ist die beinhaltete Flat einfach ein Pluspunkt der die Chance für einen schnelleren Verkauf erhöhen kann.
Erst nach 210000 km.
Zahlendreher ![]()
Nee, falsch erinnert , danke für die Richtigstellung ![]()
Frag mich nicht.... seine Aussage. Aktuell habe ich etwas mehr als 14000 runter. Wenn die Kilometer ran sind werde ich genau nachfragen.
Sag dem Händler er soll schön die Finger vom Kühlkreislauf lassen, ab der ersten Öffnung nach 120000 210000km geht's nämlich erst richtig los, dann muss das im kürzeren Turnus gemacht werden!
Man hätte mit der gleichen Menge Text die Frage einfach beantworten können, anstatt einem Forumskollegen vor den Kopf zu stoßen. Hätte ich (und vermutlich auch er) netter gefunden!
Das schriebst Du bereits, hast Du überhaupt gelesen was die Moderation dazu geantwortet hat?
Wenn "Kollegen" ständig den gleichen Fehler begehen sollte man nicht doch irgendwann einmal auf den Missstand hinweisen dürfen?
Ist es "nett" offensichtlich nur diesen Thread zu kennen, auch ausschließlich nur diesen zu nutzen und anscheinend das komplette Forum (und seine Regeln!) zu ignorieren?
Stimmt, kann sich keiner ausdenken, ein heutiges Auto mit so schlechtem Licht.
Das kannste mal sehen wie die Hersteller die Neuwagen subventionieren ![]()
Spass... ![]()
Die heutigen Scheinwerfer haben mit denen von vor zwanzig-dreißig Jahren allerdings auch nicht mehr viel zu tun. Das deutlich komplexer geformte Licht ist viel mehr als früher ins Styling des Fahrzeuges eingebunden und beinhaltet auch mehr Technik. Wundern muss ich mich jedenfalls nicht.
Jup, ich auch, werde es auch weiterhin tun.
War schon Thema bei B.E.N. ![]()
Das ist auch immer mein erster Gedanke wenn ich von solchen unverfroren hohen Rechnungen lese.
Im Januar kommt meiner dran, den Termin habe ich vor zwei Wochen ausgemacht und richtig Schwein gehabt, der erstmögliche ist der dritte Januar, sechs Tage vor Ablauf der Frist... ![]()