Bei mir ändert die SB von 300€ auf 500€ knapp 30
Wir schreiben hier aber schon von Jahresprämien, oder nicht?
Bei mir ändert die SB von 300€ auf 500€ knapp 30
Wir schreiben hier aber schon von Jahresprämien, oder nicht?
GT und Telematik...okay, ich bin schon still ![]()
Es kommt drauf an...ach, ich liebe diesen Spruch ![]()
Ich traue Händlern immer noch am allerwenigsten, das ist mein großes Problem.
Verkaufen an Händler kommt für mich jedenfalls absolut gar nicht mehr in die Tüte, da käme ich mir völlig verblödet vor.
In der Folge brauche ich meist sehr viel mehr Zeit, bin schlussendlich aber auch immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen gewesen.
Rabattschutz halte ich für Nonsens und 300SB bei VK für mindestens diskussionswürdig.
Das sind schon zwei Punkte die die Prämie deutlich senken könnten.
Nur meine Meinung, keine alleinseeligmachende Regel. ![]()
meines Wissens gibt es auch bei Privatkauf Gewährleistung, deshalb verkaufe ich nicht mehr an Privat
Nö, man verwendet einfach den genau dafür vorgesehenen Kaufvertragsvordruck vom ADAC und schließt sämtliche Gewährleistungsansprüche damit aus.
Also manchmal finde ich, daß man sich doch besser vorher richtig informieren sollte bevor man soll etwas ins Netz reinplappert. ![]()
Bevor der ganze Quark hier nur scheinbar "auf den neuesten Stand" zu Tode diskutiert wird, wühlt Euch lieber erst einmal durch den Thread durch.
Ja, es ist viel, es ist auch anstrengend und benötigt viel Zeit und die Geduld mal die Finger stillhalten zu können, dafür würde es vermeiden, daß die wirklich wertvollen Informationen dauerhaft hier im Sumpf der Geschwätzigkeit untergehen. Danke.
Und wegen des Sensors kann ich mir ein Freibremsen nicht leisten
Du darfst den Sensor durchaus auch (öfter) mal abschalten, pausenlose Verbindung ist keine Pflicht ![]()
Thema Sensor: Wenn ich in der Stadt mit ACC fahre, wird die Reku laufend als Bremsen erfasst
Ich fahre ausschließlich mit iPedal, was Reku-max bei vollständigen Lupfen des Fahrpedals bedeutet. Das tue ich allerdings nie sondern dosiere das soweit, dass ich nur mit leichten Verzögerungen arbeite. Ich bin jetzt auf 100 Punkten (oder %?) und werde das auch ziemlich sicher so beibehalten können.