Khumoreifen bei Khumo
Er sollte es besser bei Kumho versuchen ![]()
Khumoreifen bei Khumo
Er sollte es besser bei Kumho versuchen ![]()
Auto ist ein paar Monate beim Händler gestanden.
Wie lange hast Du das Auto denn überhaupt und wieviele Kilometer bist Du seit Übernahme damit gefahren?
Das Problem hatten, einschließlich mir, schon einige und oft (meist?) ist das Phänomen mit der Zeit von alleine verschwunden da sich der Gummi einfach etwas plattgestanden und sich die Stelle nach einigen hundert Kilometern wieder gerundet hat.
Das Nachwuchten könnte unter Umständen jetzt sogar ein Fehler gewesen sein, könnte ich mir vorstellen.
aber es ist Hauptsächlich für die Optik - verbunden mit allen Nachteilen
Die breite Masse glaubt aber daran nicht, das ist ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Indoktrination durch die Autohersteller, meine Meinung.
Nach meiner bisherigen Erfahrung liegt es also eher am Autohaus als am Hersteller, den das Autohaus vertritt.
So scheint es auch mir zu sein. Mein Kia-Händler nimmt 40 Taler täglich für einen Kleinwagen, der Hyundai-Händler gibt meiner Frau immer ein Auto für 'nen Fünfer am Tag mit wenn der Inster hin muss.
Wenn ich den Wagen per App abschließe, ist das dann wie der einfache Druck auf die Fernbedienung oder wie der Kombi-Druck „schließen & öffnen“?
Tür per App kurz öffnen und schliessen erhält den Waschanlagenmodus wenn man nur kurz was ins Auto legen möchte, nach einer Fahrt muss man ihn per Schlüssel neu starten.
Das sieht eher so aus: ~
16,1 kW/H
Warum schreibst Du das dann jetzt, ausgerechnet auch noch in Fettschrift, falsch?
Bei mir funktioniert die Fernentriegelung im Kofferraum nicht mehr wenn ich nicht vorher an den Lehnen rüttle, einfach nur ziehen genügt nicht mehr und ich habe das Gefühl die Züge haben sich mittlerweile bei den zwei drei Versuchen sie nur per Zug an den Hebeln zu öffnen etwas zu sehr gelängt. Muss ich beim nächsten Mal wohl ansprechen.