Toll, eine Superantwort.
So ein Müll hilft Walter natürlich!
Gruß and910
Aber so etwas von jemandem der zum Lachen in den Keller geht?
Ich glaube der Walter versteht Spaß.
Toll, eine Superantwort.
So ein Müll hilft Walter natürlich!
Gruß and910
Aber so etwas von jemandem der zum Lachen in den Keller geht?
Ich glaube der Walter versteht Spaß.
Okay, das Thema ist leicht verwurschtelt, es wurde vorher irgendwann schon einmal darüber sinniert welche FL-EV6 jetzt den Aufmerksamkeitsassistenten mit dem Infrarothütchen über dem Lenkrad haben, das ist anscheinend unklar und soweit ich das richtig wahrnahm spielte rudiratlos1 auf den Post von Melle86 an der dieses Feature beim EV9 erwähnte.
Dein Auto hat den wahrscheinlich nicht, oder? Dann sollte die Warnung bei von der Fahrbahn abschweifendem Blick eh kein Problem sein.
also im FL EV6 geht das über die Lautstärkewalze im Lenkrad. Einfach 3 sec draufdrücken -dann is Ruhe..
Nein, damit stellt man die Warnung für das Überschreiten des (nach Meinung des Autos aktuell herrschenden) Tempolimits ab.
Für die Abschaltung des Aufmerksamkeitsassistenten muss man ins Menü. Bei jedem Start.
Sorry, war OT hier
Andere Länder, andere Sitten?
Ersetze "Länder" durch "Werkstätten" ![]()
So ein Ding ist auch in unserem Hyundai drin. Ganz so schlimm ist es in der Praxis nicht, finde ich jedenfalls.
Wenn es einen wirklich stört, abschalten im Menü, muss man leider bei jedem Start wieder machen.
Wow, My Renault ist im Play Store mittlerweile bei 1,4 Sternen angelangt - sogar noch schlimmer als die Kia App mit 2,2 Sternen.
Gegenüber der App ist die von Kia allerdings schon immer aus einer anderen Galaxie gewesen, absolut kein Vergleich. Der Abstand von 0,8 Sternen zeigt nur vollkommen unterreichend wie schlecht Renault da gearbeitet hat und deren Server funktionieren.
Ja, die neue Kia-App war ziemlich gewöhnungsbedürftig bei der Umstellung von der alten. Ich finde was die Funktion angeht wird hier zu Unrecht viel zu viel gemosert.
Klimadesinfektion.
Eigentlich müsste man alles unter 30m Fahrzeit im Sport Modus fahren um die 12V zu pflegen… Aber wer macht das schon
Beim GT finde ich diese Aussage nachvollziehbar ![]()
Ich denke die leistungsschwächeren Modelle lassen sich problemlos ständig im Sportmodus fahren.
Ich fahre meinen RWD tatsächlich ausschließlich damit. Trotzdem hat die Batterie das anscheinend nicht interessiert, was natürlich nichts heißen muss.