Startscreen->Einstellungen, so rein aus dem Kopf, ich bin nicht in der Nähe meines Autos.
Von da an müsste das aber leicht zu finden sein, evt etwas scrollen...
Startscreen->Einstellungen, so rein aus dem Kopf, ich bin nicht in der Nähe meines Autos.
Von da an müsste das aber leicht zu finden sein, evt etwas scrollen...
Hier belohnt man mit einer solch altruistischen Einstellung aber die falschen
Nee, das was ich meine ist deutlich einfacher, das Modem neu konfigurieren, ich würde das zumindest auch erst einmal versuchen.
Am 6. Juni kriegt meiner das Update, vorher gibt's keine freien Termine, hab ich aber erwartet, alles gut
Wegen Zombie?
Ah, okay, das kommt davon wenn man während der Arbeitszeit im Forum liest
Walters Beitrag unter Deinem war kürzer, da stach mir das direkt ins Auge...autschn...
Weiss auch nicht warum das stumpf ignoriert wurde...
Steht zwar schon öfter hier im Forum, aber hast du die Neukonfiguration des Modems schon probiert?
Mir scheint da ein Fehler bei Deiner Wallbox vorzuliegen...wenn doch 11kW öffentlich funktioniert
Bis auf die Authentifizierung und der durch die abgegebene Strommenge berechneten Zahlung ist die Ladung technisch schliesslich keinen Deut anders.
Ich würde das Auto, wenn irgendwo möglich, mal an einer anderen privaten Wallbox eine begrenzte Ladung abschliessen lassen und würde schon fast wetten, dass es dann funktioniert.
Wenigstens haben sie gesehen, dass sie keinen Scheibenreiniger nachfüllen konnten...
Hmmjanun...ein voller Behälter hat so mancher Werkstatt noch nicht davon abgehalten die "Scheibenwaschanlage zu prüfen" um dann doch aufzufüllen...besser explizit in den Auftrag aufnehmen lassen.
Aber im Ausgleich dafür ist das (anscheinend bei dem Service mitgelieferte, weil auf der Rechnung stehend!!) Marken-Diagnosegerät ist mit 25.- CHF recht günstig.
Mensch, das ist doch nur die Nutzungspauschale
Ohne das würden die doch nicht wissen von welcher Marke das Fahrzeug ist...