Ich glaube alle haben es kapiert ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Gibt es den Zombie nur beim vFL? Habe das FL mit jetzt 5000km und noch nie so eine Situation, trotz regelmäßigem vorklimatisieren
Ob das Facelift keinen Zombie bekommen kann weiß ich natürlich nicht, aber ich denke nicht jedes VFl leidet darunter. Ich habe jetzt nach zweieinhalb Jahren keinen einzigen gehabt, ich klimatisiere auch regelmäßig vor.
-
-
Verrückter Gedanke.... Einfach keinen Telematik Tarif buchen? Nur so als Idee?
Klingt nur auf den ersten Blick schlau 😁
-
Sorry für die Ergänzung, aber als versierter User sollte man die Suche von "Forum" unbedingt auf "Alles" umstellen.

In diesem Fall würde ich mich übrigens eher auf ältere Threads stützen.
-
Warum sollte man sich diese Gängelung also länger antun als gefordert?
Erstens das, ich übererfülle die von meiner Versicherung geforderten Tage, Strecken und Zeiten eh schon, dazu werde ich auch noch unnötigerweise hier und da durch falsche Geschwindigkeitsdaten mit Punktabzügen bestraft, einfach ist das jetzt nach einiger Zeit Erfahrung insgesamt nicht, schon gar nicht die volle Punktzahl zu erreichen.
Da mein Fahrstil generell noch deutlich bewusster geworden ist, auch wenn Big Brother mal schmollend daheim bleiben muss, kann ich derlei Kritik aber auch guten Gewissens an mir abprallen lassen, irgendwer weiß halt immer was und muss es auch unbedingt sagen...
-
-
Das funktioniert bei der HUK24-Box nicht, schon ausprobiert. Vermutlich hat das Ding Beschleunigungssensoren.
Daheim lassen ist da wirklich die einzige Lösung.
Da wir nur im Inland unterwegs sind und mein Reisetempo zwischen 140 und 170 liegt habe ich keine andere Möglichkeit.
-
Auf das Autobahn wird das schon herausfordernder: da fließt auch eine Geschwindigkeit > 150 km/h negativ in die Wertung ein.
Genau, der Urlaub zerschießt einem dermaßen die Bilanz, daß das Ding bei mir für die Zeit Hausarrest bekommt.
-