Den EV6 kaufte ich alleine auch schon deshalb weil er für mich hinreißend aussieht.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wurde hier nicht schon eindeutig festgestellt, das der EV6 4G nutzt?
Nach dem Prinzip Hoffnung betrachtet? Klar...
-
Deshalb alle anderen neuen Modelle nur 400v (EV 2-5
Beim EV3 gab es schon defekte ICCU, selbst beim Hyundai Inster ist das Problem nicht unbekannt.
Das hat mit der Spannung also nichts zu tun.
-
Der findet zuverlässig was woran er sich aufhängen kann

-
Edit: nicht dieser spezielle Post, die ganze Thematik ist gemeint.
Ich gehe davon aus, daß das System mit Abschaltung von 2/3G tot sein wird.
-
So ist es auch bei meinem Auto, nur halt daß es bei mir statt 70 oft 71 oder 72% sind.
-
Nach allem was ich so gelesen und bei Youtube mitbekommen habe, verhält es mit dem "Puffer" wohl anders, als hier schon öfter behauptet wurde.
Zum einen ist im Bereich von 0% wohl noch etwas Reserve, damit man noch ein paar km weit fahren kann.Zum anderen ist im Bereich von 100% noch Luft, damit auch hier noch rekuperiert werden kann. Ich meine unserer macht das schon, wenn auch evtl. etwas geringer, als bei niedrigerem SOC.
Was wurde denn hier schon öfter behauptet? Die Reserve unterhalb von 0% und daß oberhalb 100% noch Pufferkapazität vorhanden ist, ist deutlich länger Forenkonsens als die Videoamateure es endlich mal gelernt haben. Klar brüsten die sich mit ihrem Wissen (Achtung Sarkasmus!) "das sie sich in aller Mühe erarbeitet haben"
-
Erstaunlich, hier auch Mj '24 bei gleicher Laufleistung, gleicher Antrieb, aber weiterhin 100%
-
...bzw. es gefühlt als Go-Kart zu bezeichnen.
Diese Phrase mag ich gar nicht, nur ein Gokart fährt sich wie ein Gokart.
Auch ein Mini kommt nicht annähernd dahin nur weil er, sehr oft überbereift, nur ein direktes Lenkgefühl vermittelt.
-
Du suchst zu speziell mit einem Markennamen. Damit engst Du die Suchfunktion zu sehr ein.