Kommentare aus Österreich dazu?
![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wenn mein Cupra Leasing ausläuft, wird es bei mir wieder ein EV6, diesmal mindestens Allrad oder GT.
Selbst wenn Dein Leasing ab Ende Jahr nur zwei Jahre dauern sollte, lehnst Du Dich damit nicht etwas sehr aus dem Fenster?

-
In Frankreich, Belgien und Spanien variiert der Preis pro kWh je nach Tageszeit und Auslastung der Station (Stoßzeiten, Normalzeiten oder Nebenzeiten).
Um die individuellen Zeitfenster einer Station zu erfahren, öffne die App und prüfe die Preise auf dem Stationsblatt. Hier ist ein Beispiel von 2 Stationen in Belgien mit unterschiedlichen Zeitfenstern 👉
💡 Die variable Preisgestaltung gilt an den am stärksten frequentierten Stationen. Sie hilft Electra, die meistgenutzten Ladepunkte verfügbar zu halten, sodass Kunden weniger warten müssen und außerhalb der Stoßzeiten weniger zahlen.
Poah, das wäre mir zu blöd.
-
Ich habe den Fahrzeugbrief im Auto liegen
Das ist ein Scherz?!?
-
-
Das sehe ich auch als Vorteil, gerade bei mehreren Fahrern.
Wir haben unsere Fahrzeugscheine immer im jeweiligen Portemonnaie. In den seltenen Fällen in denen die Fahrzeuge getauscht wurden haben wir es in Kauf genommen den zum Fahrzeug gehörenden Schein mal nicht dabeizuhaben, war nie ein Problem.
-
aber Reku 0 erfolglos probiert. Erfolglos, da der blaue Reku Balken eben doch erschien (auch wenn's keiner glaubt...).
Ich glaube eher Du hast absolut keine Ahnung wie die Bremsenreinigung wirklich funktioniert, es wird nicht am Stück soundssooft ohne Rekuperation verzögert, das System hat da schon Anforderungen was die Stärke und Länge der Verzögerung angeht. Daß zwischendurch auch rekuperiert wird hat niemand angezweifelt.
-
Ich kenne diese Meldung der App tatsächlich auch.
War aber bislang nur einmalig und ich bin damals zum Auto runter, einmal auf- und einmal wieder abgeschlossen und gut war's.
-
Ist eine recht theoretische Challenge
Ja, unbedingt

-
????
Edit: genau, das war für JGF bestimmt, mein Beitrag folgte aber schließlich auch direkt auf seinen.