Jetzt noch ein wenig Übung mit korrektem Zitieren und Du wirst zum Musterforisten
![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich hatte mal so einen Unfall, genau deswegen meine Aussage.
Bin aber so noch fast ein halbes Jahr gefahren ohne was zu bemerken, bis auf den Reifen verschleiß.
Laß dich Überraschen was der Gutachter sagt, zeig auf jeden Fall dieses Bild
Abwarten, ich sage nicht, daß Du unrecht hast, aber es wäre auch gut möglich, daß die Krafteinwirkung auf die rechte Aufhängung gar nicht so besonders hoch war da das Fahrzeug während des Schubs auf die Bordsteinkante noch in Bewegung war. Da liegt noch alles drin.

-
-
12 Wochen vorher anzufragen hat bei mir gerade noch genügt um einen Termin kurz vor Ultimo zu bekommen, krass oder?
-
Ohh scheiße, tut mir echt leid für Dich, Andrei

Für mich wäre die Wahl klar, ich würde mir im Falle eines Falles das gleiche Auto suchen.
Dann natürlich als Gebrauchtwagen mit wenig km da das FL für mich absolut nicht in Frage kommen würde.
-
In was will ich die einrechnen?
Mich hat man angemotzt als ich meine 22ct/kWh letztes Mal angab

-
Sorry, aber bei der Riesensignatur bin ich bestimmt nicht der einzige der sich freuen würde wenn Du die in einem Spoiler verstecken würdest.
-
Grundgebühr in den kWh-Preis schon mit eingerechnet?
-
60.000 km sind es nur, wenn die erste Inspektion genau bei 30.000 km war.
Guter Hinweis für alle die meine rein theoretischen Werte zu ernst nehmen.

Edit: nö, stimmt, das mit den nicht zu überschreitenden 60000 Kilometern könnte sogar schon richtig irreführend sein, war hat schon exakt 30000 Kilometer beim ersten Service?

-
Du meinst nach den nächsten 24 Monaten bzw. 30000 Kilometern, also nach 48 Monaten bzw. 60000 Kilometern, richtig? Bei dem Kilometerstand von 56500 Kilometern würde ich mich an Deiner Stelle sputen den nächsten Termin noch rechtzeitig vor Überschreiten der 60Kkm zu bekommen. Auch wenn noch keine weiteren zwei Jahre rum sind.