Beiträge von Pacoloco
-
-
Die Meinungen über den Preis waren hier ja sehr unterschiedlich. Von gut bis viel zu teuer. Was sagt ihr zu dem neuen Preis?
Klingt sehr fair, zumal es ja doch kein Unfallwagen ist.

-
Mein helles Interieur sieht auch nach über zwei Jahren noch wie neu aus, Bedenken kann ich zerstreuen.
-
Ich hatte Freitag den Fall, daß mein Fahrerfenster sich nur bis auf einen kleinen Spalt schließen ließ, dies fiel mir selber allerdings nicht auf, meine Frau wies mich darauf hin während ich ausstieg.
Daraufhin dachte ich mir es halt kurzerhand beim Abschließen mit der Fernbedienung zu schließen, was dann seltsamerweise aber auch nicht funktionierte.
Der Versuch die Fenster so erst einmal alle zu öffnen schlug ebenfalls fehl.
Erst über die App ließ sich das Fenster dann schließen, sehr misteriös, das ganze.
Die Spannung meiner Varta A8 liegt nie unter 12,5V.
-
-
Die Bilder von den Leisten sind nicht wirklich aussagekräftig
Okay, ich hatte erst den Eindruck Du hättest versehentlich die falschen Fotos eingefügt

-
Ich seh' nur 'ne Flasche

-
Hat das Auto länger als 3 Tage gestanden?
Normal geht ein EV6 nach einer Woche ins Konnektivitätswellness, nicht nach drei Tagen.
-
-
Ein GT-Line AWD (wobei die zusätzliche Ausstattung kaum einen Unterschied ausmacht) ist im Preis grundsätzlich höher anzusiedeln. Außerdem war bei Deinem die Garantie noch gesichert aktiv.
Meine Aussage bezieht sich dazu nur darauf was ich für so ein Auto bereit wäre auszugehen.