Nein, passt nicht ganz.
Oha, das kommt dabei heraus wenn man als Preiss nach Bayern zieht
Nein, passt nicht ganz.
Oha, das kommt dabei heraus wenn man als Preiss nach Bayern zieht
...auf Gedeih und Verderb, ja
Sieht mega aus!!! Und auch eine schöne höhe!
Ich hätte bei der Höhe Tiefe eher nur noch Angst den Akku zu beschädigen
Zumindest bleibt mein Händler bei KIA, muß ich mir schon mal keinen Neuen suchen
Puhh, ebenfalls Glück gehabt, unserer ist ja gerade mal zwei Kilometer entfernt und bekommt jährlich Auszeichnungen als Händler mit bester Servicequalität, bin schon echt froh.
Ah okay, dann sollte ich also mit Post rechnen oder aktiv werden um das Update drauf zu bekommen, sofern mir das zielführend scheint jedenfalls. Bleibt ja immer noch die Frage was besser ist, kaputt gehen lassen (wenn das überhaupt passiert) und ein neues Teil verbauen lassen oder das Update bekommen und den (eventuellen) Schaden hinauszögern, finde ich ziemlich irre das ganze
Folgendes hab ich ausgelesen:
4WD #1 / OnBoard Charger (Hybrid/EV)
SW Boot ver.: NEICCU51
SW ver.: NE1A037
ECU serial number: 231026IC02A0341
ECU part. num.: 364011XFB0
Idents string: NE1A037
Manufacturer spare part number: 364011XFB0
Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES12R000
ECU manufacturing date (ASCII): #&
ECU manufacturing date (HEX): 20231026
Programming date (HEX): 33363430313158464230
Was bedeutet das jetzt? Die Version scheint ja doch eine andere zu sein
Ja, ich schon
Mittlerweile glaube ich da hat man wohl seine Finger nicht ganz unter Kontrolle gehabt
Manchmal finde ich die Reaktionen schräg...was verwirrt Dich denn an meinem Post, Jondag ?