Wenn du den Waschstraßenmodus, während des Ladens aktivierst, bedeutet es, dass dein Auto eingeschaltet ist und verschlossen (Fensterheber).
Das ist falsch, Du hast jetzt den Stand- mit dem Waschanlagenmodus verwechselt.
Wenn du den Waschstraßenmodus, während des Ladens aktivierst, bedeutet es, dass dein Auto eingeschaltet ist und verschlossen (Fensterheber).
Das ist falsch, Du hast jetzt den Stand- mit dem Waschanlagenmodus verwechselt.
Höre ich da jemanden mit den Füßen aufstampfen? ![]()
Ich bin mir aber sicher, dass Kia keine Bremsenteile von ATE usw. ab Werk
verbaut.
Immerhin geht es hier um die Behauptung, dass ATE den freien Ersatzteilmarkt nicht beliefern DARF.
Das hat grundsätzlich erst einmal gar nichts miteinander zu tun. Kia lässt sich, wie jeder andere Autohersteller von Zulieferern mit allen möglichen Teilen beliefern. Die Vergabe dieser Aufträge schreiben sie aus und die Entwicklung geschieht in enger Zusammenarbeit mit den gewählten OEM. Daß dieser dann unter eigenem Label auch als Drittanbieter fungiert und die (meist baugleichen) Teile auch selbst vertreiben darf erfordert die Freigabe des Fahrzeugherstellers.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ATE OEM für KIA ist.
Würdest Du das auch so ausdrücken wenn die Bremsen von Brembo kämen?
Und falls nicht, warum?
GT oder GT-Line? Da liegen zwar nur läppische 260PS dazwischen, ich mein' ja nur... ![]()
dass ATE die Teile nur an Kia liefern muss.
...darf...
Jetzt stellt Euch mal vor es gäbe nicht einmal Scheibenwischer von Drittanbietern, so geht's uns mit dem Zweitwagen. Einzig die vom Händler erhältlichen passen korrekt.
Was habt Ihr? Ich finde im Gegenteil, daß hier endlich einmal eine Werkstatt Eigeninitiative ergriffen hat um dem Kunden Ärger und Hickhack zu ersparen. Die haben die Abholung des Autos kurzerhand selbst organisiert und ihm ein Auto in die Hand gedrückt.
Und daß man das Auto über die Assistance weiter als bis zur nächsten Werkstatt geschleppt bekommt, sorry, aber das habe ich noch nie gehört.
Funktioniert bei mir nicht.
...wäre es vielleicht sinnvoll nochmal sich die Spezifikationen zusichern zu lassen...
Stimmt, bei Mobile steht viel Unsinn in den Ausstattungslisten.
Den Leuten in den Markenwerkstätten fehlt da oft die Ruhe und Beharrlichkeit fürs Detail.
Ich würde das drastischer ausdrucken, die haben schlicht und einfach keine Erfahrung mit allem was nur alle Jubeljahre mal an Leistungen vom Kunden gefordert wird.