führt bei konsequenter Realisierung rationalen Denkens
GT-Fahrer können rationales Denken? ![]()
![]()
führt bei konsequenter Realisierung rationalen Denkens
GT-Fahrer können rationales Denken? ![]()
![]()
Ich fühle mich diskriminiert...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ![]()
HUK24.
Ist aber bei den Vergleichsportalen nicht gelistet, wie viele andere auch.
Jetzt muss man sich nur noch fragen ob Vergleichsportale von Luft und Liebe leben.
Mein Gott, recherchiert mal ordentlich ehe Ihr auf den anderen Mitgliedern herumklopft
Hör Du jetzt bitte auf den Thread weiter mit Deinem OT zu verstänkern, danke.
gekostet
Tut mir dann aber leid für Dich, wenn Dir die für jeden erhältlichen und völlig gesponnenen Rabatte auf das Auto entgangen sind.
einer der Antworten auf das Video entnehme ich, dass Hyundai/KIA womöglich doch noch plant, eine Funktion für manuelles Vorkonditionieren für vFL-Modelle nachzureichen
Spannend, aber ich glaube das erst wenn es da ist.
Optisch sehr schön gestaltet, die App, interessant! ![]()
Das hilft jetzt nicht weiter, aber die Problematik ist mir gänzlich unbekannt.
Ich weiß nur, daß man nach einer AC-Ladung nicht zu lange herumdödeln sollte nach dem Öffnen des Fahrzeugs wenn man das Ladekabel herausziehen will.
Ansonsten muss man halt nochmal die Öffnungstaste entweder der Fernbedienung oder in der Fahrertür innen bemühen um die ablaufende Zeit der dann wieder offenen Verriegelung neu zu starten.
Klar doch
Die HV-Batterie hast Du jetzt schon wieder ausgelassen, was war denn damit?
Was für ein Niveau
Hier wird im regelmäßigen Rhythmus darüber gemotzt was für ein Xxxxx€ teures Auto erwartbar ist und was nicht und dabei die Fantasielistenpreise genannt die einfach überhaupt nicht existent sind, was erwartest Du? Ein EV6 ist kein 70000€-Fahrzeug.