Nö. Nur für EV9 (wenn überhaupt) und folgende Modelle soweit mir bekannt.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Meine fliegt raus…
Lass das Forum bitte trotz der Schmach an dem Unglück teilhaben.
So kann zukünftig keiner mehr behaupten er wäre nicht gewarnt worden.

-
Ich sehe das auch jetzt erst

Ich hatte auch eine Anfrage von ihm. Ebenfalls aus Vorsicht einfach mal ignoriert.
-
minutenlanger Durchscrollerei
Da ist man übrigens sekundenschnell durch wenn die Scrollbalken auf der rechten Seite genutzt werden.
Aber ja, auch das sollte man natürlich nicht während der Fahrt machen.
-
Mit der Varta haben die meisten hier ja anscheinend bessere Erfahrungen gemacht, jetzt probiere ich die halt selber auch aus.
...seit heute Nachmittag ist sie drin. Problemloser Einbau, dieses Mal ohne Demontage des Frunks.
Übrigens ist die um einiges schwerere Varta gegenüber der Banner unerwartet etwas kompakter und war leichter einzufädeln als die Banner herauszubekommen war.
-
Andere Kias haben den Gnubbel auch schon, da kann es nur noch eine Frage der Zeit sein bis der auch in die Produktion der für Deutschland bestimmten Fahrzeuge einfließt.
-
Toll, eine Superantwort.
So ein Müll hilft Walter natürlich!
Gruß and910
Aber so etwas von jemandem der zum Lachen in den Keller geht?
Ich glaube der Walter versteht Spaß.
-
Okay, das Thema ist leicht verwurschtelt, es wurde vorher irgendwann schon einmal darüber sinniert welche FL-EV6 jetzt den Aufmerksamkeitsassistenten mit dem Infrarothütchen über dem Lenkrad haben, das ist anscheinend unklar und soweit ich das richtig wahrnahm spielte rudiratlos1 auf den Post von Melle86 an der dieses Feature beim EV9 erwähnte.
Dein Auto hat den wahrscheinlich nicht, oder? Dann sollte die Warnung bei von der Fahrbahn abschweifendem Blick eh kein Problem sein.
-
also im FL EV6 geht das über die Lautstärkewalze im Lenkrad. Einfach 3 sec draufdrücken -dann is Ruhe..
Nein, damit stellt man die Warnung für das Überschreiten des (nach Meinung des Autos aktuell herrschenden) Tempolimits ab.
Für die Abschaltung des Aufmerksamkeitsassistenten muss man ins Menü. Bei jedem Start.
-
Sorry, war OT hier