Beiträge von Pacoloco
-
-
Faszinierend, selbst unter direkter Vorlage wird aus dem Schwungrad ein griechisches Gericht...

-
Also ich kann mit kalter Batterie ca. 50KW ziehen
...selbst das ist schon seltsam wenig.
-
Ich gebe zu, das hätte man erkennen können, ich bin schon etwas ermattet und aufgrund dessen sämtlicher diplomatischer Fähigkeiten beraubt.

-
Als mobile Wallbox sehe ich (muss ja nicht jeder der Meinung sein) erst einen mobilen Lader mit verschiedenen Adapterkabeln (Schuko und CEE16 als Minimalausstattung) und der Fähigkeit auch 11kW laden zu können an.
-
Du solltest Dir erst einmal die im Forum zu Genüge vorhandenen und bis zum Erbrechen erklärenden Beiträge zum Thema Vorkonditionierung zu Gemüte führen. Deine Beschreibung zeugt von großen Wissensdefiziten und daß Du Dich offensichtlich noch gar nicht damit befasst zu haben scheinst.
-
EV6 sagt Laden beendet dann ist auch im Display nix mehr in der Anzeige außer dem eingesteckt Symbol.
Das aber eben nur solange der Stecker wie bei Shell verriegelt ist.
Ich kann lesen, was genau ist damit aus meiner Aussage widerlegt?
-
Er meint mit HU die Inspektion, nicht den TÜV
Könnte man dann aber auch schreiben, HU ist nun wirklich die geläufige und offizielle Bezeichnung für eine Hauptuntersuchung (TÜV) und sicher nicht für einen Service oder eine Inspektion.
Da wundert mich glatt, daß das überhaupt jemand geschnallt hat, aber vielleicht bin ich auch zu doof

-
Das kann ich so nicht bestätigen.
War mir irgendwie klar...

EV6 sagt Laden beendet, bei Shell/Freshmile muss ich trotzdem aktiv beenden. Habe ihn über 8 Stunden dran gelassen um zu sehen was bei Shell passiert.
Verbindung war aktiv, aber definitiv kein weiterer Ladevorgang. Ich glaube auf der Shell Rechnung stand sogar Standzeit separat.
Du erlebst schon oft gar seltsame Dinge...hat das Auto jetzt noch geladen in dem Fall, oder nicht?
Das ist doch samt momentaner Ladeleistung völlig klar auf dem Fahrerdisplay ersichtlich...
Ich sehe jedenfalls nichts was Dich dazu veranlassen könnte, "das so nicht bestätigen zu können"

-
Du meinst, dass nach einem abgeschlossenen Ladevorgang die Anforderung des Autos zur Wiederaufnahme eines Ladevorgangs / der Stromlieferung führt?
Beim balancing Ende des Ladevorgangs auf 100% gibt es keine Unterbrechung. Da liefert auch eine öffentliche Säule solange bis das Auto den Cutoff vornimmt. Selbst wenn gegen Ende nur noch 300 Watt angefordert werden.