Meiner Meinung nach gibt es das
Sicher bin ich jetzt nicht, aber wenn Du Klimafunktionen antippst bist Du wahrscheinlich bei dem angekommen was er meint.
Hab's noch nie gebraucht... ![]()
Meiner Meinung nach gibt es das
Sicher bin ich jetzt nicht, aber wenn Du Klimafunktionen antippst bist Du wahrscheinlich bei dem angekommen was er meint.
Hab's noch nie gebraucht... ![]()
Das kann man so pauschal halt auch wieder nicht sagen
Du hast schon recht, aber da ich auf Langstrecke jeweils immer über dem magischen Schnittpunkt bei ca. 144kWh liege, dazu EnBW deutlich besser verteilt ist und auf den Standort bezogen meist über deutlich mehr Ladepunkte verfügt passt es für mich (seit der Preiserhöhung) einfach besser.
Wer vielleicht fünf oder sechs Mal über das Jahr verteilt Einzelstrecken (plus Rückfahrt) bis 300km fährt, ist mit Mobilize günstiger bedient.
Kann ich den Vertrag jetzt kündigen und ihn in 2-3 Monaten reaktivieren ohne eine Renault-FIN einzugeben oder haben sie da mittlerweile eine Sperre für "Bestandskunden" gesetzt.
Notfalls kann man ja auf EnBW umschwenken falls es Probleme bei der Reaktivierung geben sollte, das ist nach der Tarifänderung von Mobilize jetzt eh günstiger.
macht gesamt: 128 neue EV6 im Mai 2026
Was für ein Absturz gegenüber dem VFl, wundern muss ich mich aber nicht.
wüsste nicht was ABRP komisches machen könnte, was der dongle nicht liefern kann
Das ist so nicht ganz richtig, im Gegensatz zu CarScanner benötigt abRP einen Dongle der Bluetooth Low Energy (BLE) beherrscht.
Mein Problem nur, dass sich beim FL nicht abschalten lässt dass die Spiegel anklappen, oder bin ich zu blind?
Stell die Frage besser nochmals im Kurze Frage-kurze Antwort- oder/und im OT Ausweich und Small Talk-Forum, da sollte sich doch eine hilfreiche Antwort darauf finden lassen.
"Elektrisches System" umfasst allerdings eine ziemlich grosse Bandbreite an Fehlermöglichkeiten. OBD2 + CarScanner könnte hier tatsächlich zur Erhellung beitragen.
Es gibt vielleicht...
Beschränken wir uns auf das was Kia offensichtlich selbst erkannt hat und deshalb auch Teile auf Garantie tauscht. Kaffeesatz zu lesen mit "vielleicht", "könnte" und "eventuell" ist hier nur unnötig verwirrend.
Besonders abenteuerlich finde ich, wie sich KIA zu dem Thema (nicht) verhält.
Okay, richtig...aber wir sind, was das betrifft ja mittlerweile Kummer gewohnt ![]()