Bei mir funktioniert alles problemlos und es werden keine Fehler angezeigt.
Es bleibt die Frage ob überhaupt die Nichtverfügbarkeit von Mobilfunknetzen vom Fahrzeug angezeigt wird, oder sich erst bei der Notwendigkeit der Nutzung von e-call zeigen würde.
Mir sind bislang jedenfalls keine Hinweise darauf aufgefallen, wozu ich anmerken muss, daß wir uns letzte Woche mehrere Tage in einem totalen Funkloch aufhielten. Keine Warnleuchte, nix.