Es gab eine Meldung das der Downloder zukünftig nicht mehr unterstützt werden würde, hat da einer einen Tipp?
Das würde mich auch interessieren wie das zukünftig auf dem Mac zu lösen ist ![]()
Es gab eine Meldung das der Downloder zukünftig nicht mehr unterstützt werden würde, hat da einer einen Tipp?
Das würde mich auch interessieren wie das zukünftig auf dem Mac zu lösen ist ![]()
egal, die Suche lief ins leere, funktioniert meines Wissens nach aber auch nicht sooo gut.
Moin,
Die Suche funktioniert im Gegenteil super, wenn man weiß wie es geht.
1. Lieber wenige Begriffe die mehr Möglichkeiten offenlassen.
2. Aus dem pull-down-Menü statt "Forum" einfach "Alles" einstellen.
Zur Frage kann ich nichts beisteuern, meine "Armeleuteversion" hat kein HUD ![]()
um es "Wert zu sein"... müsste man ~40.000 kWh mit 10ct Spread durch jagen?
...also nie. Da nicht zu erwarten ist, daß sämtliche Beteiligten auch nur ein my von ihrer Gier ablegen werden, wird sich das auch in Zukunft niemals ändern. Rein objektiv betrachtet ist das ganze eine der schlimmsten Totgeburten ever...und kaum jemand schnallt es.
Ja, einwandfrei. Die Übersichtlichkeit gefällt mir für die alltägliche Nutzung auch deutlich besser. ![]()
Für die nerdigen Momente behalte ich Carscanner weiterhin auf meinem iPhone. 🤭
Ich möchte Euch auf ein Video aufmerksam machen
Die App gefällt mir übrigens ausnehmend gut ![]()
Wann sind Autohäuser eigentlich so schlecht geworden? War das schon immer so?
Och ja, ich kenne es schon seit Ewigkeiten nicht anders, daß eine "kleine feine" Auswahl von Autohäusern scheinbar ihr Hauptaugenmerk darauf legen große Rechnungen zu schreiben und im Gegenzug dafür ihren Einsatz maximal zu begrenzen.
Seit wann gibt es das Update denn "schon" als download?
Wie ich feststelle, noch gar nicht, ich habe jetzt ein großes Fragezeichen über meinem Kopf wie mein Auto zur neuesten Version gekommen ist... 🫣
Hast Du OTA-Updates aktiviert? Bei meinem vFL (ohne OTA) werden andere Versionen angezeigt:
Verstehe ich jetzt nicht.
Bei meinem sind die gleichen Softwarestände wie bei KIA-Newby verzeichnet, und ich habe es per Stick auf das Auto geladen. ![]()
Mit oder ohne e-Call Batterie?
Die wird doch zeitabhängig erst nach vier Jahren gewechselt.