Die drei Werkstätten bei klara scheinen sich ja einig zu sein, Unverschämtheit...
Das gute an der Flat ist, dass man sie überall abschließen kann. Der Händler der dann den Service macht muss diese anerkennen.
Die drei Werkstätten bei klara scheinen sich ja einig zu sein, Unverschämtheit...
Das gute an der Flat ist, dass man sie überall abschließen kann. Der Händler der dann den Service macht muss diese anerkennen.
Dann warst Du nicht bei der HUK24, schließe ich?
Die DA-direkt will jährlich gleich 200€ mehr von mir als die HUK24.
Ich habe auch das Zusatzpaket mit 3 Jahren Neupreisentschädigung mit drin.
ev4
Bist Du im Forum verrutscht? ![]()
In meinem tut eine Banner Running Bull AGM 56001 Ihren Dienst.
Ich bin seit einiger Zeit etwas zwiegespalten ob ich eine Empfehlung für diese abgeben kann. Seit es kühler geworden ist registriere ich auffällig häufigere Nachladungen als ich es erwartet hatte.
Im letzten Dezember und bis in den April hinein wurde die Batterie höchstens einmal täglich geladen, momentan sind es drei Ladungen täglich, wobei ich auch vermehrt Abtaucher bei der Spannung bis herunter auf 12V messe.
Was ist mit euch? Augen zu und durch? Gebt mir bitte eure Tipps...
HUK24.
Die breite Masse ohne spezielle Sonderkonditionen / -bedingungen kommt an denen nicht vorbei. Das muss man dazu sagen weil sonst immer wieder wer um die Ecke kommt und irgendwelche Zahlen herbeiphantasiert die die meisten nie erreichen können.
speziell bei großem Radstand
Gibt es auch bei Fahrzeugen mit kurzem Radstand.
Info-Reset brachte keine Änderung. Wenn die Sensoren nicht funktionieren würden, dann müsste mE eine Warnung kommen
Resetten bringt prinzipiell goarnichts. Solange fahren bis die TPMS-Meldung kommt oder die Dinger endlich erkannt werden.
Daß eine Meldung kommt wenn die nicht passen oder irgendwas nicht stimmt ist richtig ![]()
Edit: Oki, passt ja alles ![]()
Dann ist zu vermuten, daß koaschten tatsächlich recht hat. ![]()
Du weisst, dass es einen Modus im Infotainmentsystem gibt, dass die hinteren Lautspreche ausschaltet? Heisst Stille
Haben die das umbenannt beim Fl? Bei mir heißt das noch Ruhemodus ![]()