Wir wollten doch zu Ad-hoc mit Kreditkarte und gut is
Zu unbequem, aber moralisch betrachtet richtig.
Wir wollten doch zu Ad-hoc mit Kreditkarte und gut is
Zu unbequem, aber moralisch betrachtet richtig.
Ich bin auch nur im Urlaub bei Ionity, von daher wird es sich vermutlich nicht lohnen.
Naja, so drei bis vier längere Fahrten kommen jährlich noch zum großen Urlaub bei mir dazu, da diese eigentlich immer die gleichen sind und die Verteilung der Ionity-Ladepunkte entgegen meiner ersten Befürchtungen besser zu der Reichweite des Autos passen als ich dachte, haut das gut hin.
Darf man durchaus so sehen und prinzipiell bin ich da auch voll bei Dir.
Da ich aber notorisch faul bin und mich der Lademarkt, wie er halt gerade ist, total ankotzt ist es mir nicht unrecht einmal zu zahlen und keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwenden zu müssen wo ich wann lade.
Ein heiliger unter uns, ich bin begeistert. 😇
Spart 'ne Menge Kohle ![]()
Aber ernsthaft, gerade Innerorts verstehe ich überhaupt keinen Spaß, wer meint er kann so ganz kavalierdeliktmässig immer sein "10km/h mehr-Ding" dauerhaft durchziehen gehört rigoros und deutlich teurer abgestraft als es aktuell leider der Fall ist. Ich habe mittlerweile genug gesehen... ![]()
Was meint ihr dazu?
Sinnvoll oder Unnütz?
Wann der Preis stimmt, warum nicht?
Allerdings zweifle ich daran, daß der Jahrestarif günstiger als mit Mobilize Intense wird und hoffe die können das entweder halten oder ihrerseits ihren Tarif auf Jahresabrechnung stellen. Einmal jährlich 60€ und dann nicht weiter darüber nachdenken müssen wo man lädt wäre für mich easy okayish. ![]()
Das ist doch mit allen halbwegs modernen GPS-Empfängern so.
Auch die baulichen Gegebenheiten sind nicht die Ursache für das Fehlen des Empfängers, es ist einfach nur nicht richtig gemacht worden.
Das mit dem nachrüstbaren Empfänger ist aber schon länger her, nehme ich an? Ich tippe darauf, daß Fitcam X da auf ein zusätzliches Geschäft spekuliert hat was wohl voll in die Hose gegangen ist...
Ich bin absolut Deiner Meinung, Ron3008 , die Fitcam X Ist nichts mit dem man so richtig zufrieden sein kann.
Meine Wahl auf diese fiel auch nur weil es die einzige Möglichkeit war meinen ästhetischen Ansprüche zu entsprechen ohne ganz auf eine Dashcam verzichten zu müssen. Es ist nicht mehr als eine Notlösung.