Es gibt jede Menge denkbarer Situationen, wo man die eigene Geschwindigkeit im Video nicht haben möchte.
Das mag für Dich gelten, für mich sicher nicht.
Es gibt jede Menge denkbarer Situationen, wo man die eigene Geschwindigkeit im Video nicht haben möchte.
Das mag für Dich gelten, für mich sicher nicht.
KF: wie lautet der Farbcode für die hochglanz-schwarzen Anbauteile/Spiegel usw.?
„hingefrickelt“ - gewagte These, aber egal, einige Leute wissen es immer besser.🙄
Früher gab es auch nachträglich angebrachte Anzeigeinstrumente, Equalizer, Münzhalter, Kilometerzähler, Schwanenhalsfernbedienungen für Autoradios (Blaupunkt), für mich gehört auch eine nachträglich...angebaute...Dashcam in die Kategorie und ich war nicht nur kein Freund von all diesen Verunstaltungen, sorry.
Ich weiß es auch nicht besser, es ist nur meine höchsteigene Sichtweise.
Ohne GPS und Einbindung der Geschwindigkeit ist „gestrig“.
Ja, das stimmt schon, trotzdem würde mich persönlich so nachträglich hingefrickeltes Zeug auch ganz gewaltig stören, das sieht einfach so was von scheiße aus![]()
Ich hoffe da eher auf ein längst fälliges Upgrade von Fitcam X, auch wenn das einen Neukauf bedeuten würde.
Sollte dem so sein, überlege ich für mein Problem einen neuen Thread aufzumachen.
So geht das ![]()
In welchem Tread wird denn noch über das Navi Problem mit der Ungenauigkeit geschrieben?
Die richtige Frage lautet, was hat das Thema dieses Threads mit Deinem Problem zu tun?
Und vor allem im richtigen Thread...
Es ist glaube ich der LFA (Spurfolgeassistant) gemeint, nicht der HDA.
Jup, so meinte ich das ![]()
Ist es möglich, dass Kia hier die Codierung anpassen kann oder kann ich das direkt zurückbauen lassen?
Keine Ahnung, aber was die meisten interessieren dürfte ist eher ob der HDA mit dem kapazitiven Lenkrad funktioniert.
Bzgl. der Diskussion mit der AGM-Batterie - ist das jetzt ein Vorteil oder nicht? Ich würde jetzt auf Basis der Kommentare sagen --> NEIN, ist nur deutlich teurer (doppelter Preis im Vergleich zu Nass) aber ohne entsprechenden Mehrwert. Korrekt?
Nö, die kostet sogar nur unerheblich mehr und hält die Spannung wesentlich stabiler als meine zuvor abgekackte Originalbatterie.
Viele Posts zu dem Thema hast Du aber nicht gelesen, scheint mir.