Kauft Euch einen Entsafter bei solchen Vorhaben, aber missbraucht das arme Auto nicht für solcherlei Unsinn ![]()
![]()
Kauft Euch einen Entsafter bei solchen Vorhaben, aber missbraucht das arme Auto nicht für solcherlei Unsinn ![]()
![]()
Wenn die Bedienungsanleitung in diesem Punkt korrekt ist.
Ist ja nicht so unbedingt garantiert... ![]()
ich vermute aber schon
Da vermutest Du aber falsch, so einen Schmarrn gibt's bei uns nicht und ich muss darüber genauso den Kopf schütteln wie über den Umstand, daß Eure Gendarmerie immer noch per Blick vom Fahrbahnrand aus Geschwindigkeiten der Fahrzeuge schätzen und die Fahrer dann wegen angeblich überhöhter Geschwindigkeit mit Bußgeldern belegen darf.
Bremsgefühl wie ne nasse Qualle, die auf einem feuchten Schwamm, der in 4000 Jahre alter Watte gelagert ist
Ähm, ja, das war auch einer der Punkte die mich von der Idee auf einen Ford Capri umzusteigen abbrachten. Ist anscheinend ein MEB-Ding.
In Österreich halt schon, alpenrepublikanische Auswüchse derer Amtsschimmel halt ![]()
Dir ist aber schon bekannt, dass das verboten ist, oder?
Nicht bei uns ![]()
Bin ich der einzige der diese Ecke gerade gelungen findet?
Ein letzter Post zu dem Thema von mir und dann bin ich auch schon ruhig.
Das "ba bimm...bömm...bömm...bömm....." ist nervig, ich habe das auch selber schon kritisiert.
Da es nicht heraus- oder umzucodieren ist, habe ich beschlossen es halt zu ertragen.
Eine Abschaltung käme für mich aus Sicherheitsgründen nicht in Frage.
Lamentieren und wehklagen hilft nicht, wer sich in rechtliche Grauzonen begeben will, mir egal, betrifft mich nicht.
Weiterhin viel Spaß bei was auch immer![]()
Ich versteh das schon, nachts um 4 , (besonders wenns wieder warm ist und man ggfls das Fenster auf hat)
ist dies unnötig laute und UNFASSBAR NERVIGE Gequietsche schon echt unsäglich !
Ich fasse es nicht, wie oft kommt denn sowas vor?
In meiner Welt weit weniger oft als man durch Proleten mit überlauten Abgasanlagen oder durch Motorradrowdys genervt wird die meinen, daß das Wohngebiet mal "durchgebrüllt" werden sollte.