Beiträge von Pacoloco
-
-
man kann glaube ich auch nirgends einstellen, dass er immer nur bis 80% laden soll
Ist so, ja

-
Was ist los, Vogel-blitz ?
Ein BEV wird immer noch geladen und nicht betankt, ich finde es halt reichlich unangebracht den Ladevorgang als "Tanken" zu bezeichnen

-
-
Mich wundert es, dass nur bei einigen wenigen diese häufige Abmeldungen von der App passieren.
Sollten wir evtl. eine Umfrage machen?
Jo, mach mal, ich glaube, daß sich bisher nur nicht jeder dazu gemeldet hat.
Ich muss mich auch ständig wieder anmelden, mitunter geht's aber auch mal eine Woche ohne, so richtig systematisch scheint das nicht vorzukommen, sehr seltsam.
Allerdings liest man hin und wieder auch so etwas, jetzt einmal ganz aktuell:
Bei mir ging die App die letzte Zeit, heute morgen bekomme ich einen "Server-Connect"-Fehler
Da bin ich mir wirklich nicht sicher ob das nachweislich öfter der Fall ist, sollte vielleicht auch in die Umfrage mit aufgenommen werden.
Etwas in der Richtung hatte ich jedenfalls nie.
-
Mir geht es gut
Das ist die Hauptsache, alles andere regelt sich schon

Nur das Leid mit dem Stellanten...ich fühle mit Dir...

-
Bei den Preisen, die man hier so liest, wäre die Serviceflat für 1050€ ja ein guter Preis.
Ist es. Es ist so ungemein beruhigend eine zu haben.

-
Genau das

-
Und warum ging es an unserem Audi S3 ab Werk Tagfahrlicht mit der Beleuchtung hinten?
Weil es wohl per Sonderzulassung ab Werk so geschaltet wurde.
-
Der ADAC geht in seinem Pamphlet nicht einmal gesondert auf bestimmte Fahrzeuggattungen oder Nutzungsprofile ein, sondern plappert stumpf einen alles über den Kamm scherenden, Werkstattgewinn-maximierenden Allgemeinplatz daher.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...