bei Mobilize Intense steht kein "ab 39ct"
Ob das so bleibt?
Ich frage mich auch ob Ionity mit dieser Änderung der kWh-Preise eine eventuelle Senkung der Grundgebühr "vorbereitet". ![]()
bei Mobilize Intense steht kein "ab 39ct"
Ob das so bleibt?
Ich frage mich auch ob Ionity mit dieser Änderung der kWh-Preise eine eventuelle Senkung der Grundgebühr "vorbereitet". ![]()
Auf der Ionoty-Seite steht bei den Nicht-Abo-Preisen ab… und in den Details, dass die Preise je nach Standort unterschiedlich sein können. Die Abos sind preislich wie gehabt.
Klick mal oben auf "monatlich", dann siehst Du auch beim Power-Abo ein "ab" vor den 39 Cent.
wieso gibt es Standorte mit 39 und mit 43 ct/kWh
Dann würde nur noch das Jahresabo 39ct. durchgängig bedeuten, das ist in der Tat doof.
Sorry, Vogel-blitz , Du hast tatsächlich recht.
Ich kann erst in 2 Wochen schauen weil ich da das Abo wieder buche
Ist die Ionity-Webseite offline? ![]()
Hat jemand von Euch den Remaining Energy Wert aus CarScanner von seinem vFL LR Akku kurz nach der Auslieferung ausgelesen und könnte den Wert hier eintragen?
Ich möchte gerne ein Diagramm meiner Akku-Degradation erstellen, leider kenne ich den Startwert nicht.
Carscanner zeigt diesen Wert offensichtlich nicht korrekt an. Ich kann Dir nur anbieten den Wert einmal gegen Ende Juni abzulesen. Da steht für uns eine längere Fahrt an und ich werde den Akku kurz vor der Fahrt "randvoll" laden.
Wenn ich Hochrechnungen über niedrigere SoC anstelle kommt da jedenfalls hanebüchener Unsinn dabei heraus der mit der realen Reichweite nichts zu tun hat.
für eine einmalige Fernfahrt schon eine Option
Nicht einmal 45kWh sind mit Power-Abo schon günstiger, da ist der Begriff "Fern..." schon arg strapaziert ![]()
Die Ionity Grundgebühr hat man viel zu früh raus als, daß man sich Gedanken machen müsste so zu laden ![]()
Jetzt müsste mal jemand mit gebuchten Abo schauen ob da auch ein unterschied ist.
Das hätte man per Mail schon mitgeteilt bekommen wenn die die Preisstruktur im Abo verändert hätten.
Wie kommt man an so einen neuen? Den gibt's wahrscheinlich nicht einfach so, richtig?
Bei einem am Kunden interessierten Händler reklamieren. ![]()