Ich würde das Dokument einfach ausdrucken und zu Hause bei den Fahrzeugpapieren abheften.
Kia ev6 GT line
-
-
Sorry, Ihr könnt machen was Ihr wollt aber den letzten Absatz habt Ihr gelesen?

Fettschrift wird überbewertet

Banner Blindness?
-
Andrei danke hast mir schon sehr geholfen.
Beste Grüße
-
Sorry, Ihr könnt machen was Ihr wollt aber den letzten Absatz habt Ihr gelesen?

Selbstverständlich.
Ich habe auch geschrieben:
ZitatUnd eintragen, nur um einzutragen? Ich weiß nicht, ich persönlich würde es nicht machen.
Diese Eintragung ist reine Formalie... mit der Technik hat es nichts zu tun.
-
Diese Herstellerfreigabe bezieht sich doch eh einzig auf die Vorfaceliftmodelle.
-
Es gibt auch eine für FL. Siehe Anhang. Ich habe die schon ein paarmal hier hochgeladen.
Und es reicht nicht, das einfach mitzuführen. Dort steht genau, was man machen muss. Eine Änderungsabnahme. Aber die ist günstiger als eine Einzelabnahme.
Und hier bin ich mir unsicher: Es KÖNNTE sein, dass man dies dann nicht sofort eintragen lassen muss. Erst bei nächster Gelegenheit. Im Gegensatz zu einer Einzelabnahme, die man quasi sofort in den Fahrzeugschein eintragen lassen muss.
-
Es gibt auch eine für FL. Siehe Anhang.
Dann verstehe ich folgenden Eintrag darin nicht:
"Fahrzeugtypbezeichnung: CV"
Ist das nicht einzig die Bezeichnung des Vorfacelifts?
-
-
Und hier relevant die Typgenehmigung wurde hochgezählt. Als ich das Dokument von Kia erhalten habe, war mein FL noch nicht gebaut und er hat die 06. Die 07, die hier genannt wird, gab es da noch nicht. War aber anscheinend schon in Planung. Könnte Modell 2027 sein?
-
Es gibt auch eine für FL. Siehe Anhang. Ich habe die schon ein paarmal hier hochgeladen.
Und es reicht nicht, das einfach mitzuführen. Dort steht genau, was man machen muss. Eine Änderungsabnahme. Aber die ist günstiger als eine Einzelabnahme.
Und hier bin ich mir unsicher: Es KÖNNTE sein, dass man dies dann nicht sofort eintragen lassen muss. Erst bei nächster Gelegenheit. Im Gegensatz zu einer Einzelabnahme, die man quasi sofort in den Fahrzeugschein eintragen lassen muss.
Die Änderungsabnahme muss selbstredend sofort gemacht werden, bevor das KFZ auf die Strasse rollt. Die Übernahme der Abnahme in die Zulassungsbescheinung darf dann bei nächster Gelegenheit gemacht werden