Andrei danke hast mir schon sehr geholfen.
Beste Grüße
Andrei danke hast mir schon sehr geholfen.
Beste Grüße
Hallo Andrei, ich möchte die auch nicht eintragen wenn ich die so fahren kann 😊Brauch halt so ein Wisch von den.Drauf gesteckt sind die schon 😂
Einfach mitführen das Dokument langt sagst du ?
Hör auf mein Händler konnte mir nicht helfen, kein Kommentar 😝traurig aber wahr.
Dann versuche ich es mal weiter danke für deine Unterstützung.
Danke Andrei,
Kannst du mir sagen wo du dieses dokument bekommen hast ?
Danke für eure Unterstützung.
Hallo das Fahrzeug wurde auf 20 zoll ausgelegt und so ist auch alles eingetragen.
Auch die COC Papiere sind nur mit 19 und 20 zoll ein getragen.
Ich habe ganz freundlich bei mein Vertragshändler nachgefragt der hat mich mit großen Augen angeschaut meinte das jedes Fahrzeug mit Felgen Kombination ausgestattet sind und so kein gutachten notwendig ist.
Das jetzt bei mir im Schlimmstenfalls eine Einzel Abnahme gemacht werden muss.
Ich so klar aber ich benötige wenigstens ein Traglastbescheinigung für die 21-Zoll-Felgen, ja wenden Sie sich an Kia Deutschland hab ich gemacht warte auf Rückmeldung.
Hallo zusammen,
Ich brauch eure Hilfe ich habe einen Kia EV6 Gt line und habe die Gt Felgen in 21 Zoll gebraucht gekauft Teilenummer 52910-CV810 in 8,5Jx21 ET43,5 255/40 ZR 21 102y ich möchte die eintragen lassen aber das ist schwieriger wie gedacht.
Hat jemand die Erfahrung gemacht mit das selbe Problem?hat jemand ein Traglastbescheinigung für die 21-Zoll-Felge? Danke für eure Antworten