Nachrüstung eins VFL GT.
Dir ist klar, daß Du auch mit einer für 1800kg zugelassenen Kupplung trotzdem nur 1600kg ziehen darfst?
Nachrüstung eins VFL GT.
Dir ist klar, daß Du auch mit einer für 1800kg zugelassenen Kupplung trotzdem nur 1600kg ziehen darfst?
Ist das vFL ca. wie 2021er eNiro mit großen Navi vom Niveau her?
Wenn der e-Niro auch das Standard Gen5W hat dürfte das ähnlich sein.
Die Ladeplanung hat Kia aktuell halt immer noch gründlich vermurkst. Man wird viel zu früh zum Laden geschickt.
Diese Aktionspreise sind auch schon lange nicht mehr gültig. ![]()
...und immer noch teurer bzw. leistungsschwächer als das was ich für mein Auto noch abgeschlossen habe.
was ist die Häufigkeit für komplette System- bzw. Kartendatenupdates?
Das ist ein streng gehütetes Geheimnis ![]()
Spaß beiseite...
Eigentlich sollten es zwei Updates jährlich sein, aber mittlerweile ist durch zeitliche Verschiebungen zumindest eines komplett unterschlagen worden. Damit muss man wohl weiter rechnen, aber richtige Veränderungen die einen Mehrwert beinhalten darf man nicht erwarten, mit Glück wird mal ein Fehler behoben der bei einem der Updates von denen erst fabriziert wurde.
Mein Geschreibsel bezieht sich rein auf Infotainment-Updates, Fahrzeugupdates gibt's beim Vorfacelift ja keine.
Bei den Preisen ist es allerdings auch scheißegal ob man an dem Tarif schnell etwas ändern könnte ![]()
Abo-Modell = schneller änderbare Preisgestaltung ![]()
Da das Teil auch über eBay als Neuteil angeboten wird und die Bilder dieses als lackiert ausweisen, nein, die muss nicht mehr lackiert werden.
Deine Diagramme sehen samt und sonders alle irgendwie seltsam aus. Unterhalb Deiner Graphen wirkt alles wie vollgefüllt mit Mikroausschlägen die fast so aussehen als hätte Dein Battery Guard dauerhaft winzigste Aussetzer.
Bei mir sieht der gleiche Bereich immer nur zart angefärbt aus.
Hast Du dafür eine Erklärung? ![]()