Ja, die Sache ist die, dass ich wirklich gerne Car Play und nicht Android Auto o.ä. nutzen möchte.
Seniornerd hat es auf den Punkt gebracht.
Ja, die Sache ist die, dass ich wirklich gerne Car Play und nicht Android Auto o.ä. nutzen möchte.
Seniornerd hat es auf den Punkt gebracht.
Ich möchte das iPhone im auto belassen und auf jeder Fahrt Car Play nutzen.
Kauf Dir eine CarLinkit T-Box, das ist sinnvoller aus meiner Sicht.
Einfach mal in die Suche eingeben, kurz beschrieben handelt es sich dabei um ein Smartphone ohne Bildschirm, mit eigener Sim, das den Screen des Fahrzeugs nutzt.
...oder im Zweifel "voll druff"
Nur das bitte ![]()
Erwischst Du beim Einsteigen eventuell zufällig immer den Moment in dem die Vorklimatisierung beendet ist und sich das Fahrzeug tatsächlich abschaltet?
man steigt ein und kann direkt die Wählscheibe drehen
Diese Assoziationen... ![]()
bei einem so teuren Auto.
Den kann man sich sparen, der EV6 mag aus der Sicht potentieller Käufer der Minimalmotorisierung als ein teures Auto erscheinen, faktisch ist das Auto innerhalb seiner Klasse eher eines der erschwinglicheren Angebote. Die Preisliste ist doch eh nur ein blödsinniger Schmarrn...
Keyless Annäherung
Okay, die Info fehlte oben.
Die teils gegensätzlichen Angaben in den letzten Posts dazu sind komplett verwirrend, abgesehen von der Möglichkeit das Auto mit dem Fingerabdruck starten zu können, hat sich soviel geändert vom VFl zum Fl?
Daß das Auto vorklimatisiert fahrbereit (ready) sein soll ist ja fast schon abenteuerlich
, beim VFl war dieser Zustand nur in Nähe des Fahrzeuges mit der "Hold"-Taste des Schlüssels darstellbar, und das fand ich auch noch logisch.