Ein Winter in Deutschland sind doch keine Langzeiterfahrungen, das Ergebnis lässt sich problemlos auch auswürfeln. ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Und bei mir sieht es eben so aus!
Daß Dein Händler 'n Penner ist, und nun?

-
Haut Euch nicht die Köppe ein...was festzustellen ist, ist, dass einige (und gar nicht mal so wenige) Probleme haben, andere (natürlich die Mehrzahl, wäre ja auch noch schöner) fahren sorgenfrei ohne jegliche Störungen.
Ich könnte mich ja auch über jeden mit Zombieproblemen lustig machen oder mit meiner Störungsfreiheit kokettieren weil das lustig ist ( Andrei ), tue ich aber nicht weil es verkehrt ist das einfach anzuzweifeln weil man selber nicht darunter leidet.
-
-
Ich weiß doch nicht 2-3 Monate vorher, wie viel km ich fahre.
Vorsichtig berechnen? Lieber stelle ich das Auto mit 28000 Kilometern hin als daß ich da irgendetwas riskieren würde, kann doch nicht so schwierig sein...
-
Also bei meinem Kia Händler, einziger in 50km Umkreis, brauch ich für einen Service Termin 2-3 Monate Vorlauf

Drei Monate waren beinahe zu knapp bei mir, gerade noch einen Termin neun Tage vor dem Ablaufzeitpunkt bekommen

-
-
Der Knopf ist mir sympathischer

-
Künftig, soso

Das wird eh kassiert, aber ist gut, mit Politik fangen wir aus Gründen nicht an hier

-
Die Garantie beginnt vor der Anlieferung beim Händler, so 1 bis 2 Tage vorher, deswegen muss man auch etwas früher zur 2 Jahres Inspektion wenn man nicht viel fährt.
Unsinn, mancher Händler lässt die Garantie so anlaufen, rein rechtlich ist das aber eine wacklige Angelegenheit.