Ich dachte bisher immer die ersten beiden Produktionsjahre wäre es immer das Schneeflockensymbol, da habe ich mich wohl getäuscht.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Der EV6 wurde zu keinem Zeitpunkt in nennenswerter Anzahl (außer vielleicht in Berlin, aber was wird da nicht geklaut?) gestohlen.
Wer jetzt noch Vorträge über den Gameboy hält, hat den Schuss nicht gehört.
Die Versicherung über die HUK24 ist meinem Fall völlig okay von den Kosten her.
Kia hat sieben (!) Jahre Garantie, die Überschreitung von Fristen und deren Folgen sind kommuniziert. Ich selber habe kein Problem damit.
Die Unsicherheit bei der Flatrate ist kagge, das stimmt.
-
Bei der Kontrolle der WallBox App konnte ich sehen, dass der EV6 wieder geladen wurde.
Das ist immer so, die Wallbox liefert angeschlossen was sie kann dabei. Alles was über den Heizbedarf hinausgeht landet zusätzlich im Akku.
-
Ja, frag die mal warum sie Dir einen falschen Preis nennen.
-
Die Flat inkl. drei Services hat keine 1249€ gekostet! Wie oft noch?

-
Klaut ABRP seine Bilder von Carwow? Das sieht genau so grauenhaft unförmig aus

-
Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuh'.
Ich bin so zufrieden mit meinem Auto wie man nur sein könnte, trotzdem sehe ich die Missstände.
Von dem ganzen Dilemma betrifft mich auch so gut wie nichts, gut muss ich das trotzdem nicht finden.
Genau mein Auto würde ich exakt wie es ist auch jederzeit wieder kaufen.
-
Ich würde sagen das du das falsche Autohaus hast.
Wir haben auch mehrmals von Kia direkt was bekommen
Wenn ich die letzten vierzig Jahre etwas über Autohäuser gelernt habe...im Großen und Ganzen ist der Rückruf vom Autohaus eher eine Fantasievorstellung

-
Wahrscheinlich wäre es gut wenn jeder sein Ladeverhalten gleich mit angeben würde.
95% AC 60-70% max, 30-40% min
Auf Reisen DC auch mal fast bis 100% wenn die Pause etwas länger dauert als das Auto fertig ist, i.d.R. aber 7-10% herunter und bis ~82% wieder aufgeladen.
-
Und da schrillen bei dir keine Alarmglocken wenn ein Anbieter etwas so viel billiger verkauft?
Echt jetzt?

ATU ist teuer, noch nicht bemerkt?