KIA Owners App
Was zum Henker ist das jetzt schon wieder?
Ich kenne nur die Connect App und die Kia App ![]()
KIA Owners App
Was zum Henker ist das jetzt schon wieder?
Ich kenne nur die Connect App und die Kia App ![]()
Kurzer Hinweis das Hauptthema betreffend.
Der Tarif für 4,99€ monatlich und 0,39ct/kWh ist prinzipiell immer noch zu bekommen.
Laut einer Mitforistin in einem anderen Forum war dieser problemlos zu bekommen und wurde auch erfolgreich genutzt.
Warum es wann und durch was Probleme bei manchen gibt weiß ich aber nicht.
Lies einfach noch einmal was koaschten schrieb.
das hätte das eCall nicht überstanden
Und ich behaupte, dass Du das nicht weißt.
Irgendwie hat das jetzt aber nichts miteinander zu tun, oder?
Ohne Abschluss der Flat bei Unterschrift zum Kaufvertrag gäbe es garantiert nur noch die neue, mit nur ohne Garantie, dass es die alte zum alten Preis ist.
Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du mit heilen Nerven aus diesem Theater hervorgehst. ![]()
Das wird da schon noch funktioniert haben.
Die drei Services innerhalb der ersten sieben Jahre oder bis 90000km, je nachdem was zuerst eintritt.