Mm
Was soll das? Ich weiß was das bedeutet, aber die Verwendung dieser Einheit ist für mich reine Provokation.
Mm
Was soll das? Ich weiß was das bedeutet, aber die Verwendung dieser Einheit ist für mich reine Provokation.
...denn man weiß ja nicht genau wann die Konditionierung starten sollte.
Warum nicht? Bei den derzeitigen Temperaturverhältnissen sollte die VK etwa eine halbe Stunde vor Ankunft an der Ladesäule gestartet werden.
Ausnahme: der Akku hätte schon Temperatur, was natürlich fast nicht zu schaffen wäre ohne die ganze Zeit voll auf dem Pinsel zu stehen.
Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht, daß das Auto das beherrscht.
Wobei das mit der Geschwindigkeit die Grenze zum Blödsinn m.E.n. deutlich überschreitet ![]()
Notfalls die EV-Clinic in Berlin.
Geht bei Kia, VW und BMW, nur nicht mehr bei der neuen Klasse, soweit ich weiß.
Bei Fahrzeugen die einen Zellen- oder Modultausch ermöglichen ist so ein Fall zuhöchst unwahrscheinlich, daß das Fahrzeug dann Schrottwert hat.
Für mich und für dich gehört es zwar nicht auf die Liste von Gründen, keinen EV6 zu kaufen. Aber wohl auf die Liste der Versicherungen. Sonst wäre er wohl nicht so dermaßen hoch eingestuft in den Typklassen
Mal ein wenig nachgedacht dürfte die Diebstahlhäufigkeit eher nicht der Prämientreiber sein, oder?
Im PDF steht es. Nach keyless suchen.
Der Gameboy hat mit einem Reichweitenverlängerer, von dem der ADAC spricht, nichts zu tun.
Um mal den Bogen zurück zum Thema zu schlagen, eine angeblich zu hohe Diebstahlgefahr gehört für mich jedenfalls nicht auf eine Liste von Gründen einen EV6 nicht kaufen zu wollen.
Schade wenn das ganze unnütze Gelaber darum auch noch Eindruck auf einige macht. ![]()