Hat das noch jemand beobachten können?
Nein, Deine Beobachtung wundert mich sogar total, meine Rückfahrkamera lief und läuft perfekt.
Hat das noch jemand beobachten können?
Nein, Deine Beobachtung wundert mich sogar total, meine Rückfahrkamera lief und läuft perfekt.
Ich finde diese 80%-Grenze schon alleine deshalb ungeschickt weil die Pause von Frau, Kind und Hund öfter die 18 Minuten überschreitet und ich das Auto dann ohne Not halt solange weiterladen lasse.
Wobei es bei unseren Autos ja nicht um einen Aufschlag zu den üblichen 30 Minuten von 400V-Fahrzeugen geht, wir sind dann mit 90% SoC immer noch früher von der Säule weg als die meisten 400V-Karren mit 80%.
Bei mir wohnt im vorderen Getränkehalter einfach ein williges Mikrofasertuch ![]()
Wie bekommt man eigentlich derart schlecht erkennbare Fotos hin? ![]()
User anklicken, drei Punkte rechts anklicken...
boah ist das kleinlich.
Hmmhmm, genau. Aber warum wohl?
Jeder Neuling der versucht sich Wissen anzueignen stolpert womöglich genau über solchen Stuss und verbreitet es im Glauben weiter es richtig erfahren zu haben. Die falsche Verwendung der Einheiten nervt nicht erst seit gestern.
Den "Kindergarten" darfst Du Dir gerne selber ans Revers heften.
Die Verkehrsschildererkennung funktioniert im großen und ganzen.
Auch wenn ich die "Angelegenheit" schon geblaubalkt habe weil mir das zu anstrengend geworden ist, dieser Behauptung kann ich nicht folgen. Wenn ich zwischendurch mal doch schauen sollte was diese Funktion gerade so treibt ist die Chance doch wieder auf eine falsche Angabe zu stoßen ziemlich hoch. ![]()
Das sind ja richtig „niedrige“ Preise
Ein Zugeständnis an heimische Hersteller.
allerdings nur für E-Autos mit einem Netto-Listenpreis von unter 45000€
Und bis zu 4000€ Förderung, was immer das jetzt auch heißen mag.
Damit beginnt ab sofort der nächste Absatzknick, nächstes Jahr werden die Autos dann deutlich teurer.