keine Kratzer in den Glanz-Schwarz Felgen... das war das erste und letzte Mal...
... aber jetzt zurück zur 30.000 Inspektion. Ich werde mein Wischwasser mitbringen wenn die das preislich wie Öl beim Ölwechsel ansetzen...
keine Kratzer in den Glanz-Schwarz Felgen... das war das erste und letzte Mal...
... aber jetzt zurück zur 30.000 Inspektion. Ich werde mein Wischwasser mitbringen wenn die das preislich wie Öl beim Ölwechsel ansetzen...
Stichwort Hornhaut-Verkrümmung
Dann sollte er eventuell zu Fuss gehen ![]()
Sehhilfe Nutzer?
Und im Keller ist kein Platz für einen "Felgenbaum" ?
In der Regel heißt "Solarglas", dass die Scheibe behandelt wurde um UV und/oder Infrarot zu blockieren. Dies kann zu Problemen Geräten führen die funken wollen oder GPS Signal empfangen. Mein Dashcam im Golf 7 hat zum Beispiel kein GPS Signal bekommen obwohl sie in der gepunkteten Fläche am Spiegel montiert war.
Lustig auch, dass das neue Kundenportal für reine App Kunden noch nicht funktioniert, man kann sich nur ein- und aus-loggen. ![]()
Für das Schiffstracking haben wir einen eigenen Thread.
Dort ist auch ein Großteil des "Wissen" schon hinterlegt.
Ich werde Reifenwechsel auch weiterhin, aus Prinzip, selber machen, solange ich das in einer Stunde am Wochenende erledigen kann. Da ist mir mein Geld echt zu schade für.
Dann gibt es von der Leistung her keinen Unterschied zwischen Normal und Sport.
Bei der Endleistung nicht, aber bei der "Entfaltung"
Siehe "Motor" Spalte.