Beiträge von koaschten
-
-
Schade das ich das Video vom Rundlauf hier nicht einstellen kann.
Für sowas gibt es doch Youtube, warum willst du damit den Forum Server belasten?
-
gegen den Dreck hilft das auch nicht, und ich pinsel doch nicht an den Mulden rum ?
Das war auch für das Winterproblem mit Schnee und Eis gedacht...
-
Oder es sind "nur" zwei verschaltete 400V Systeme in Reihe und die Reserven sind 2x 5kwh

-
die 80/20 beziehen sich auf den Bezug des ... Vorjahres? oder so? Ich hab das nicht vor Augen gerade.
ZitatStrompreisbremse: Die Strompreisbremse soll ebenfalls vom 1. März 2023 bis 30. April 2024 gelten. Im März werden auch hier rückwirkend die Entlastungsbeträge für Januar und Februar 2023 angerechnet. Der Strompreis für private Verbraucher und kleine Unternehmen mit einem Stromverbrauch von bis zu 30 000 kWh pro Jahr wird bei 40 ct/kWh brutto, also inklusive aller Steuern, Abgaben, Umlagen und Netzentgelte, begrenzt. Dies gilt für den Basisbedarf von 80 Prozent des prognostizierten Verbrauchs.
Und bevor jemand fragt, nein ich verstehe das Beispiel unter "Strompreisbremse für Haushalte und kleine Unternehmen" auch nicht auf der BMWK Seite.
-
Also doch hinter dem Türgriff Heizpads verbauen und mit der Spiegelheizung verkabeln

-
Ich entsinne mich in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass er mit der Lackqualität beim ersten Versuch auch noch nicht zufrieden war.
-
-
Sehe ich auch als Problemlos an. Ich hab immer unverdünnten Winter-Scheibenreiniger genommen, der war Billiger

-