Oder Kurz
Brutto: 87,4kWh
Netto: 73,2 kWh (0-100%)
Notlaufreserve: 4,2kWh
wobei "Netto" der Aviloo Messwert ist und die 77,4kWh KIA Angabe aus dem Netto und der Notlauf Reserve kommen
Hab ich das so Richtig verstanden?
Oder Kurz
Brutto: 87,4kWh
Netto: 73,2 kWh (0-100%)
Notlaufreserve: 4,2kWh
wobei "Netto" der Aviloo Messwert ist und die 77,4kWh KIA Angabe aus dem Netto und der Notlauf Reserve kommen
Hab ich das so Richtig verstanden?
Weil ich das gerade im KFKA Thread gelesen hatte, Volker gab es Probleme mit dem Aktivieren des kostenlosen Ionity Tarif und der Grundgebühr Befreiung für Kia Advanced, weil die Komiker hatten ja irgendwie die Neukunden Bedingungen geändert?
offtopic: re Polestar Preissenkung: Die Broschüre auf der Webseite mit Preisen ist vom September 2022
Eventuell interessant, für diejenigen, die aus Nürnberg/Nähe Nürnberg kommen.
Freshmile 20ct + 8ct pro Minute beim Audi Charging Hub
Funktioniert einwandfrei
Interessant, in die Lounge kommt man vermutlich nur als Audi Kunde oder? ![]()
https://www.audi.de/de/brand/d…gs/audi-charging-hub.html
320kW Lader mit jeweils eigener Puffer Batterie, hat der EV6 ordentlich geladen?
Dann nimm doch das GT vom ProCeed, das gibt es meines Wissens sogar direkt in Schwarz von Kia?
Ich denke auch das hat einfach feste technische Schnittstellen Gründe.
Alternativ halt einfach nicht CarPlay/AndroidAuto koppeln, sondern nur Bluetooth Audio? Oder gar nicht koppeln und das Handy in die induktive Ladeschale legen?
Bei nicht mattem Lack hätte ich bei sowas auch keine Skrupel, Teer und Harz Entferner regelt das mit dem Kleber. Aber bei Matt... puuuh. Alles was man da mit auch nur ein wenig Kraft reibt, sorgt gleich für "Glanz".
offtopic und keine Kritik... fällt mir zum ersten Mal so auf... ist das die originale Rückfahr-Kamera-Position?!
..., er erwähnte auch das die Fahrzeuge nach Margen produziert werden (Bestelldatum ist zweitrangig) wodurch identische Fahrzeuge früher ausgeliefert werden können als das eigene trotz früheren Bestelltdatum.
Das kann und will ich nicht glauben.
Was ich glauben könnte wäre "in Chargen" also gleiche Ausstattung, gleiche Farbe etc pp. aber nach Marge? never.
naja, die Abblend-Automatik ist schon irgendwo sicherheitsrelevant wenn da wegen beschlagener Scheibe der Gegenverkehr geblendet wird.