Anhängerkupplung selbst einbauen.

  • So, jetzt hab' ich auch noch mal eine Frage in die Runde habe die AHK von AHK Preisbrecher vertikal abnehmbar mit E Satz Jäger. Wie wird die Seitenverkleidung und die Ladekantenabdeckung im Kofferraum links ausgebaut wird. Ist die geschraubt oder geklippt oder beides?



    Grüße aus dem Westerwald

    GT-Line in Snow White Pearl, RWD, 77 kWh, Vollausstattung, ohne AHK, bestellt Mitte Febr.22, geliefert Ende Mai 22.

  • Mal eine Frage:

    In der D Preisliste steht ja als Option auch die abnehmbare AHK mit 780,-€ drin.

    Ist die dann eingebaut oder nicht, wisst ihr da mehr?


    War letzte Woche mal kurz bei einem Kia Händler und hab ihn darauf angesprochen und er meinte das der Einbau noch dazu kommt bzw. er wusste das nicht genau und wollte nachfragen. Es steht in der Preisliste nicht drin das Montage noch dazu kommt, ich hatte dann etwas ketzerisch gefragt ob für die Wärmepumpe wenn ich diese bestelle dann auch noch zusätzlich der Einbau zu zahlen ist.


    Hat die AHK ab Werk für die 780,-€ schon mal bestellt und kann da mehr dazu sagen ob der Einbau noch dazu kommt?

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Das würde mich auch interresieren, ob hier der Einbau noch zusätzlich kommt.

    Bei meinem X-Ceed PHEV war das so, aber dort stand in der Preisliste auch der Hinweis auf die zusätzlich anfallenden Montagekosten drin.

    Seit dem 01.09.2023 Besitzer eines GT-Line AWD Schwarz P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Türspots, Heckklappenspots 8)

  • Da sind alle Infos drin:


    Leider betrifft das nicht das MJ 2023 und die neue Preisliste. Es geht hier darum, das in der neuen Preisliste die AHK und auch die Heckspots nun auswählbar sind und direkt mitbestellt werden können. Dies ging vorher nicht, da nur als Zubehör lieferbar und durch den Händler eingebaut wurde. Hier kann es sein das die AHK und die Heckspots im Werk verbaut werden oder bei der Aufbereitung in Bremerhafen.

    Da vermutlich aber noch keiner seinen EV6 hat, der auf Grundlage der neuen Preisliste bestellt wurde, geht die Frage dahin, was in der Bestellung steht für das MJ 2023 und ob hier noch zusätzliche Kosten außer den 780,-€ anfallen werden.

    Seit dem 01.09.2023 Besitzer eines GT-Line AWD Schwarz P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Türspots, Heckklappenspots 8)

  • Da sind alle Infos drin:


    Den Post kenne ich schon, leider gibt mir dieser aber keine Antwort dazu.

    Auszug aus der Optionsliste, es ist lediglich eine andere Garantiezeit vermerkt, aber nicht das diese nur beigelegt wird und die Montage noch extra bezahlt werden muss.

    pasted-from-clipboard.png

    Also nochmal die Frage welcher MY23 Besteller mit AHK kann das beantworten?

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Gibt es denn jetzt irgendwo eine Antwort auf die Frage wie die linke Radabdeckung im Kofferraum ausgebaut wird?

    Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

    Durchschnittsverbrauch nach 35000 km inkl. Ladeverluste 23 kwh/100km

    AHK von GDW mit ECS E-Satz

  • Den Post kenne ich schon, leider gibt mir dieser aber keine Antwort dazu.

    Auszug aus der Optionsliste, es ist lediglich eine andere Garantiezeit vermerkt, aber nicht das diese nur beigelegt wird und die Montage noch extra bezahlt werden muss.

    pasted-from-clipboard.png

    Also nochmal die Frage welcher MY23 Besteller mit AHK kann das beantworten?

    Im Konfigurator steht ohne Einbau. Mir wurde die AHK für 1200€ Angeboten.

    Vorher: Volvo V70 BJ.2004 von 2010 bis ?

    E-Golf BJ.2020 von 02.2020 bis 02.2023

    Bestellt: Kia EV 6 Basis 58kw P1, 2, 3 , bestellt am 8.März 2022 für Februar 2023 . Lieferung Ende November 2023.

  • Gibt es denn jetzt irgendwo eine Antwort auf die Frage wie die linke Radabdeckung im Kofferraum ausgebaut wird?

    einfach mal kurz suchen...


    (D)

    Torsten, EV6GT, schwarz, AHK, bestellt: KW45/2021, LT: KW52/2022