Anhängerkupplung ab Werk oder mittlerweile immer Nachrüstung?

  • grünzweig fragt in etwa 1300 inklusive montage.

    geh einfach da vorbei und lass sich ein angebot geben. dan einfach termin buchen.

    es gibt ein asia lokal in der nähe wo sich den zeit mit ein lekkeres essen vertreiben lässt

    Ok, danke für die Info.
    Naja, von den Herren hab ich schon mehrere Angebote, wir haben damals nicht bei ihnen gekauft, weil die Lieferzeiten zu lange waren.
    Aber danke für den Tip mit dem Asia-Lokal.

    Ich werde in Zukunft nach einer weißen Rakete Ausschau halten mit BN-Kennzeichen. ;) Am Montag hab ich eine gesehen mit BN-Kennzeichen, offensichtlich NewYork-Fan, beim MediaMarkt in Vösendorf.

    EV6 Air Premium AWD |P1, P2, P3 :* | Emax=278,64 GJ :) | Pfront=73,9 kW | Prear=165,4 kW | ΣP=239,3 kW :huh: | Prek=-180 kW :S | Md=605 Nm =O | amax=5,3 m/s2 :evil: | s≈5·105 m :D | η=0.9 :saint: | ~430 nm Gravity Blue Metallic 8) | AHK | WP | GSD

    Alternativen: Mini Cooper S Cabrio | Ford Puma GT-Line

  • Weiß hier zufällig jemand, von welcher Marke der original E-Satz von KIA ist?

    ECS

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Wir bekommen morgen bei unserem Händler die AHK eingebaut. Ich habe jetzt doch die Originale von Westfalia genommen.

    Komplettpreis: 1.290,00 € inkl. Mehrwertsteuer. Das ist sicherlich nicht der günstigste Preis, aber auch nicht der teuerste!


    Gruß

    Steffen

    Bestand: VW T6 Multivan (behalten wir auch noch)

    augeliefert am 05.07.23: KIA EV6 Basic RWD 77 KWH mit fast allem außer 20 Zoll, Glasdach und Meridian, interstellar grau, am 19.01.22 bestellt! ;)

    ausgeliefert am 10.03.23: KIA NIRO EV Inspiration ohne weitere Pakete, weiß, bestellt Juni 2022 (Leasing, als Zweitfahrzeug gedacht) ^^

    meine "Tankstelle": PV: 12,78 Kwp, Zappi Wallbox zum Überschussladen

  • Ich habe die AHK gleich mit dem Auto beim Händler mitbestellt.

    Wie ich jetzt gehört habe Braucht die AHK in der Bestellung sogar

    noch länger als das Auto, also bekomme ich es erst einmal ohne

    AHK welche dann nachgerüstet wird.

    Geduld muss man bei KIA haben ....

    EV6 GT-Line AWD P5;6;7;BP;GD;WP in weiß Bestellt: 12.05.22

    Auslieferung geplant 33.KW

  • Sorry, aber das ist quatsch. Wer sagt das, der Händler?


    Als ich meinen bestellt hatte sagte mir der Verkäufer, dass er erst mal schauen müsse was es an Ahk für den Ev6 gäbe.

    Nach vielen Monaten bekam ich dann die Info, dass die Produktion eingeplant sei etc..... Mein Händler hat die Ahk dann glaublich im Mai bestellt und Anfang Juli montiert. Bei der Übernahme sagte er mir, dass die Ahk schon lange auf den Einbau gewartet habe.


    Auf Nachfrage meinerseits hat er dann gesagt, dass diese gleich nach der Bestellung gekommen sei.....


    Von daher kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

  • Ich habe die AHK gleich mit dem Auto beim Händler mitbestellt.

    Wie ich jetzt gehört habe Braucht die AHK in der Bestellung sogar

    noch länger als das Auto, also bekomme ich es erst einmal ohne

    AHK welche dann nachgerüstet wird.

    Geduld muss man bei KIA haben ....

    Du kannst bei mir eine nagelneue AHK mit E-Satz sofort haben.

    Schaue in dem Marktplatz.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ja der Händler.

    Ich habe Anfang Juni explizit noch einmal an die Bestellung erinnert, da ich letztes Jahr auch ewig

    auf die AHK für einen Transporter eines anderen Herstellers warten musste.

    Es wären wohl einige AHK bei Ihm im Rückstand X/

    EV6 GT-Line AWD P5;6;7;BP;GD;WP in weiß Bestellt: 12.05.22

    Auslieferung geplant 33.KW