GT-Line Versus Basis / Außendesign

  • Hab in DE jetzt ja Basis mit gt Ausstattung bestellt, ein bisschen bereue ich es. Aber was soll’s. Wird trotzdem schick aussehen.

    Interstellar grey - RWD P1, P2, P3, P4

    Bestellt 04/2022 - Unverbindliches Lieferdatum 07/2023.

    Bestellt über meinauto.de

  • Je öfter ich mir den Basis anschaue desto besser gefällt er mir eigentlich. Und wenn ich innen keinen Klavierlack und Touchtasten, sondern echte Taster vorfinde, bin ich eigentlich froh den Basis bestellt zu haben :)

    - 17.03.22 bestellt direkt beim KIA Händler: 77KWh, RWD, schwarz, WP

    - 08.09.22 Angekündigt auf KW37/22 Fahrgestellnummer KNAC381AFNXXXXXX also MJ22

    - 16.09.22 angeliefert beim Händler

    - 21.09.22 Brief und COC erhalten

    - 22.09.22 zugelassen

    - 28.09.2022 abgeholt

    - 14.10.2022 BAFA beantragt

    - 02.11.2022 BAFA Zuwendungsbescheid erhalten :thumbup:

  • wieso bereust du es?

    Sieht von vorne einfach noch etwas böser aus ;)


    Aber das mit dem Klavierlack wäre toll. Hat da jmd Vergleichsbilder? Die ganze Presse wird eigentlich nur mit gt line ausgestattet, echt schade.

    Interstellar grey - RWD P1, P2, P3, P4

    Bestellt 04/2022 - Unverbindliches Lieferdatum 07/2023.

    Bestellt über meinauto.de

  • Ich hatte auch GT-Line und Basis direkt live verglichen. Sorry, die Basis sieht für mich "billig" aus: die schwarzen Radläufe mit Riffelung (Schmutzfänger), die doppelten Chromleisten wie Billigtuning.

    Aber die grauen Sitze in der Basis haben mir besser als in GT-Line gefallen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ach, ist halt alles Geschmackssache und eventuell muss man noch ein bisschen nachhelfen. Ich hab den hier als Vorbild:


    Nicht billig


    Auf einem weiteren Video hat er noch das Dach schwärzen lassen.


    Black roof


    Denke das mach ich auch. Und dann hab ich mit wenig Aufwand meinen exklusiven EV6. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Auto.

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • Was kostet es denn das Dach folieren zu lassen?

    Andre

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Was kostet es denn das Dach folieren zu lassen?

    Andre

    Ein ganzes Auto liegt bei ca. 1500,-. Dann würde ich beim Dach mit ca. 300,- rechnen, es ist auch das einfachere Teil zum Folieren.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • hätte ich einen weissen bestellt, würde ich vermutlich ebenfalls Dach und Logos schwarz folieren lassen. Finde den Effekt bei weiss einfach richtig cool :) bei rot auch (und anderen, stärkeren, leuchtenderen Farben). Beim Yacht Blue würde es mMn nicht wirklich zur Geltung kommen, da die Farbe etwas "zu" dunkel ist dafür.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022