GT-Line Versus Basis / Außendesign

  • Ich hadere auch gerade ein bisschen mit meiner Entscheidung "nur" die Basis und nicht den GT-Line bestellt zu haben.

    Grundsätzlich werde ich wohl nichts von der GT-Line in der Basis vermissen...


    Aber.... In letzter Zeit gefallen mir aber die hochglanzschwarzen Radkästen gar nicht mehr so gut. Zumindest auf Bildern und Videos.

    Ich habe ja einen roten bestellt - konnte live noch keinen roten in der Basisvariante anschauen.


    Mein Problem damit ist, dass die schwarze Umrandung je nach Lichteinfall nicht zur Geltung kommt und das Auto dann total aufgesetzt/aufgebockt aussieht.

    Gerade das (SUV like) wollte ich nie und würde für mich die Optik des EV6 ein Stückchen kaputt machen.

    Hier aus einem Video:
    Sieht einfach total aufgesetzt aus, die Radhäuser "schlucken" die schwarze Kontur und die 19 Zöller kommen extrem mickrig raus.


    pasted-from-clipboard.png


    Beim roten ist das gefühlt irgendwie extrem.

    Bei dunklen Tönen fällt mir das gar nicht so sehr auf, bei weiß find ich den Kontrast sogar ganz schick.


    Ich hoffe ich werde in Natura dann positiv überrascht sein :)

  • ich glaube auf den Bildern sieht das sehr krass aus. Kann mir nicht vorstellen das der Effekt so in live auch rüberkommt.


    Das wird schon gut aussehen. Finde dieses rot in Verbindung mit schwarz echt nice. Überlege wie jemand anders hier im Forum die embleme folieren zu lassen. Find ich Sau stark. Auch wenn das beim Leasingwagen wenig Sinn macht. 😂

    Runway red GT-Line RWD ohne weitere Pakete.

    Unverbindliches Lieferdatum 07/2023.

    Bestellt über meinauto.de

  • Ich habe den Basis in rot und glaube mir das schwarz rot ist genial . Kommt ganz anderst rüber wie auf dem Foto.

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Hab heute meine Farbe auf nem Supermarktparkplatz gesehen. Sieht doch etwas "Bieder" aus :(

    Der Wagen war zwar ungewaschen, aber der hob sich trotz des tollen Designs von den anderen Wagen nicht sonderlich ab.


    Im Verkaufsraum sah der toller aus :/

    Hast Du Fotos gemacht? Gibt kaum Bilder im Netz.

    Interstellar grey - RWD P1, P2, P3, P4

    Bestellt 04/2022 - Unverbindliches Lieferdatum 07/2023.

    Bestellt über meinauto.de

  • @JUE4 würde ihn auch gerne mal in real sehen.

    Auf Bildern und Videos gefällt mir das Stahlgrau sogar noch besser als das Moonscape.

    Wenn es das für den GT gegeben hätte, dann wäre das für mich die einzige Alternative zum Rot gewesen.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Hätte ich gerne bei meiner Bestellung vom GT-Line ausgewählt. Aber gibts ja leider nicht. sieht Chic aus :)

    Grüße aus Paderborn :)


    Kia EV 6 - Snow White Pearl GT-Line 77,4 kW/h RWD inkl. Wäremepumpe, Glasdach, Paket P5 (Assist+) und P6 (Sound-Paket)

    GJR Bridestone Weather Controll A005 EVO 19 Zoll - AHK wird noch Montiert Anang 2024

  • Sieht auf den Bildern wirklich toll aus.

    Interstellar grey - RWD P1, P2, P3, P4

    Bestellt 04/2022 - Unverbindliches Lieferdatum 07/2023.

    Bestellt über meinauto.de

  • Mir kam die Woche ein EV6 abends in freier Wildbahn entgegen (erst die zweite Sichtung für mich ^^) in Steel Gray. Stand dem Auto finde ich sehr gut! Kurz überlegt warum ich mich nicht dafür entscheiden hab, dann ist mir eingefallen, geht bei GT-line ja nicht.. schade

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, Moonscape Matt, P5, P6, P7, WP, GD (ein Mal alles außer helle Sitze)

    Bestellt 03.11.21, Lieferung ??? (laut Händler irgendwann Q4/22, mal gucken..)