GT-Line Versus Basis / Außendesign

  • habs vorhin mal interessehalber in der alten Pl nachgeschaut, der Grundpreis ist bei beiden gleich, der WP und P 5 auch mehr oder weniger gleich, aber Gt-Line Mehrpreis ist mehr gestiegen.

    Technisch hast Du bei Beiden das gleiche

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)

  • Bitte im aktuellen Konfigurator schauen, die Paketauswahl ist unterschiedlich, P5 ist eine Sammlung von Gimmicks aus verschiedenen Paketen und für die Basis nicht erhältlich!

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Radlaufverkleidung ;)

    Und ab P1 sind die glanzschwarz und geriffelt.

    Danke, dass war auch einer der Gründe, warum ich die GT-Line genommen hatte.

    Obwohl, meine bevorzugte Farbe das Interstellar Grey gewesen wäre und jetzt erst sehe, dass man dann die schwarze Radlaufverkleidung gar nicht so auffällt ?( :/