Licht: Unterschiede beim Modelljahr?

  • Je länger hier im Forum, desto schlimmer wird es.. man hat keine Ahnung mehr was das Auto verbaut hat.. 🤷🏻‍♂️


    Also die Wischblinker haben die EV6 bei GT Line

    Haha, ja in DE so, in CH so, in AT wieder anders und in Korea sowieso... Ich blick es langsam auch nicht mehr. Ich hab meine Konfiguration fertig, ich warte noch auf das Angebot vom Händer und ansonsten lass ich mich glaube ich überraschen was das Auto (wird ja voraussichtlich MJ2023) dann so alles kann oder halt auch nicht. Vielleicht wird ja aufgrund von Chip-Mangel und Lieferproblemen der veganen Lederbezüge am Ende eine Seifenkiste mit Klappstuhl geliefert :D :P

  • Hallo Forum


    Ich geb mal meine Einschätzung zum Matrix LED vom Gt-Line


    Ich hatte vorher eine Audi A5 aus 2017 mit LED Matrix Kurve und Abbiegelicht.


    Das LED Matrix Licht des Kia ist gut, aber

    An das Matrix LED Licht vom Audi A5 kommt er lange nicht hin.

    Die Ausleuchtung ist deutlich schmäler, der Übergang von Abblend zu Fernlicht ist erkennbar.

    Das fehlende Kurven und Abbiegelicht, besonders das Abbiegelicht fehlt mit. Kann man leider auch nicht zubestellen.

    Das Ausblenden des Gegenverkehr ist okay und funktioniert.

    Da hatte der Audi schwächen bei entgegenkommenden LKW gehabt. Die hat man in der höhe öfters angeleuchtet. PKW war gut.


    Das ist jetzt jammen auf hohen Niveau.


    Wer von Halogenlicht kommt wird begeistert sein,

    wer von LED Matrix, Audi, Mercedes oder BMW kommt eher nicht.

  • Wollte mal den alten Beitrag auskramen.

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der Lichtanimationen beim Auf- und zusperren?

    Finde diese schon interessant und andere Fahrzeuge haben ja mittlerweile auch solche Animationen.

    Glück Auf!

    ___________________________________________

    EV6, 77.4 kWh, Heckantrieb in Stahlgrau Met.
    P1, P2, P3, P4, Kofferraum-/Heckprojektoren

    Bestellt 18.11.2022 / vsl. Lieferung 47. Kw:D