Hi, da ich mein Probefahrzeug (KIA EV6 GT-Line) nicht in der Nacht fahren konnte, mal 2-3 Fragen an euch glückliche EV6 Besitzer. Ich habe inzwischen diverse Videos gesehen, auch von Nachtfahrten. Kann es sein, dass das 2021 Model noch keine "Welcome Light Show" hatte? Also dass er das Licht anmacht beim Aufschließen oder Verlassen des Fahrzeugs ist klar, aber in fast allen Videos ist das Licht ganz langweilig einfach nur statisch an gegangen. In folgendem Video leuchtet das LED Heckband wie KITT von Knight Rider und auch die vorderen Lichter ziehen eine nette Show ab. Dazu scheint es - hoffentlich auch bei den deutschen/europäischen KIA EV6 (?) zwei Lightspots im Dachspoiler zu geben die die Seite des Fahrzeugs beleuchten. Kann da mal jemand für mich nachsehen, ob es die Spots gibt? Sorry, ich finde sowas einfach total klasse, auch wenn es keinen pratischen Nutzen hat ^^ Video (Bei Minute 1:26 geht's los!) [URL:https://youtu.be/1oM0dMJIAI4?t=87] Ich überlege nämlich tatsächlich diese Door-Spots und den Kofferraum-Spot aus dem Zubehörkatalog mit zu bestellen. Falls die jemand verbaut hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht und vielleicht 1-2 Fotos sehr freuen. Bei meinem jetzigen Auto hab ich solche "Ausstieg- und Beladehilfslichter" tatsächlich schon das eine oder andere Mal vermisst. Vor allem wenn man fernab von Straßenbeleuchtungen parken muss. Vielen Dank und viele Grüße, patman89