Nun meldet das Auto noch mehr Restkilometer als der Tachostand. Kennt das jemand?
Der Gesamtkilometerstand zählt in dem Fall, die Restkilometeranzeige wurde wohl zu spät resettet und ist nicht zu beachten.
Nun meldet das Auto noch mehr Restkilometer als der Tachostand. Kennt das jemand?
Der Gesamtkilometerstand zählt in dem Fall, die Restkilometeranzeige wurde wohl zu spät resettet und ist nicht zu beachten.
Ich habe den EV6 mit 23km übernommen. wenig später wurde er dann endgütltig auf moch zugelassen. Ich vin auf alle Fälle bei unter 30tkm bei der Inspektion. Ich frage mal in der Werkstatt nach, warum der Countdown so wingestellt ist.
Du kannst heute nichts mehr korrigieren.
Sind die 30tkm überschritten, ist die Garantie weg.
Das Gerät holt sich den Tachostand vom Auto und dieser lässt sich nicht ändern.
Wir haben das Thema hier schon mit einem Kia-Firmenwagen durch ....
Das Gerät holt sich den Tachostand vom Auto und dieser lässt sich nicht ändern.
Welches "Gerät" meinst Du?
Vermutlich das Diagnose-Gerät das entsprechend das ganze im elektronischen Checkheft dokumentiert.
Sind wir noch bei den Kosten der 30.000er, oder bei den Bedingungen zur Garantie?
Sorry, wollte nur den Tipp geben, das hier nichts mehr ist mit "manipulieren" !!!
Und ja, ich meine natürlich das Diagnosegerät. Ohne geht heute ja nicht mehr viel bei den modernen Autos ![]()
545€ für die 30er beim GT in Baden-Württemberg. OHNE Innenraumfilter. Denn da wird in der Regel lausige Qualität zum Freudenhauspreis verbaut.
KM überzogen uns Bremsflüssigkeitswechsel 2x berechnet ?
Respekt! 30.000km in 10 Monaten. Dein GT steht aber auch nur zum Aufladen still! ![]()
Aber auch mich würde bezüglich Garantie interessieren: Du schreibst, dass es "knapp" war aber trotzdem stehen bei km-Stand mehr als 30tkm!?