OBD Adapter der hinter die Abdeckung passt
-
-
-
Diesen zuletzt genannten hab ich auch, läuft ohne Probleme. 15,85€ ist ein guter Kurs. Lasse den meist eingeschaltet, Anzeigegerät ist aber danach auch schnell außer Reichweite.
Beiden den vom Fluss-verlinkten steht "Häufig zurückgegebener Artikel", wäre bei mir schon deswegen raus."
-
klebte denn da der CE Sticker drauf, der ohne geht nicht, weiß der kleine Chinese warum

Hm, weiß ich nicht mehr, hab ihn schon zurückgeschickt und es eben mit dem anderen probiert.
Aber danke für den Hinweis.
Vielleicht bestell ich den nochmal, aber wie weiß man ob das CE-Zeichen drauf ist? -
Vielleicht bestell ich den nochmal, aber wie weiß man ob das CE-Zeichen drauf ist?Ich habe einfach den auf der Seite gezeigten bestellt, ich habe auch keine Auswahl mit oder ohne CE gesehen, meiner funktioniert.
-
-
Die Webseite macht, bis auf den Namen, optisch den gleichen Eindruck wie die coolbe-Seite auf der ich bestellt habe.

Das ist jetzt schon sehr spannend.
Das ist der Link: https://www.joom.com/de/produc…WjXiGVzTEPhUaAmu7EALw_wcB
für 11,85€
Das ist jetzt der, der vor mir liegt:
Unbenannt.jpg
Der Unterschied ist also "nur" die Beschriftung (kunkfuren...) an der Seite. Aber wie schon HeavyDad geschieben hat "was weiß der kleine Chinese" -
-
Meiner entspricht optisch eher dem auf der Seite, seltsam.
Und den hast Du ausprobiert und der funktioniert nicht?
Richtig, meiner hat halt dieses "nk" aufgedruckt (?), der auf der Web-Site hat dieses "kungfuren" an der Seite. Vielleicht ist da eine andere Firmware drauf.
Gestern abend habe ich noch diverse Einstellungen durchgetestet, leider immer ohne Erfolg:Car Scanner Pro: ELM-Verbindung verbunden, ECU-Verbindung nach langem Suchen und Durchlaufen der verschiedenen Protokolle: getrennt | Ursachen und Lösungen lassen sich nicht auslesen, bzw. ich finde nichts wo das stehen könnte.
ABRP 6.1 Premium: Fahrzeugkonfiguration laden > ok, BLE Verbindungsstatus > ok, Fahrzeugverbindungsstatus > nicht herstellbar
Ich werd halt in Dubai bei Meiz Tech bestellen und dann berichten. -
Wenn ich am Montag wieder zur Arbeit gehe, kann ich gerne den Anazon-Link hier einfügen, von den ODB-Dongle, der bei mit funktioniert.
Der lag allerdings nicht bei unter 20 €.