USB Stick für Media/mp3

  • Dann mußt Du ja öfters mal den Stick wechseln.
    Oder hast Du einen chinesischen Stick-Wechsler (oder USB-Hub) an der USB-Steckdose?

    Denn chinesischen Stick-Wechsler nehme ich auch. Wo kann ich den bekommen? 😁👍

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Ich hatte bisher, im vorherigen analogen Auto, auch einen Fiio Player mit 7856 Songs drauf und immer im Zufallsgenerator laufen. Hatte ich mal auf ein Lied keine Lust, drückte ich next. Dadurch entdeckte ich Lieder von Interpreten, welche ich sonst eher nicht direkt angewählt hatte.

    Jetzt bin ich auch bei Spotify, vermisse aber meinen Fiio manchmal. Ja ich weiss, könnte ihn auch anschliessen...

    Im Prinzip ist das auch meine Philosophie: eine Menge Lieder dabei, einige die ich gerne immer wieder höre und direkt ansteuere, sonst ein großer Pool für „Zufallstreffer“. Nur scheint mein Pool für das Infotainment zu groß u sein. ;(


    Einen Klassik-Stick habe ich auch noch, mehr Themensticks möchte und brauche ich eigentlich nicht.

    Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)

  • Wozu braucht man 8000 Songs im Auto?

    Haben ist besser als brauchen... bei mir sind es deutlich >20.000 was aber auch nur einen Teil meiner sehr umfangreichen Musiksammlung ausmacht. Ich habe einfach gerne möglichst viel meiner Sammlung im Auto griffbereit und will dann nicht erst Sticks wechseln müssen. Mit dem iPod klappt das recht gut... dürfte nur gerne mehr Speicherkapazität haben.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Hallo in die Runde,

    Habe mir vorgenommen morgen meinen 128GB Stick für den ev6 anzulegen.

    Wie sollte beim ev6 der Aufbau des Sticks sein?

    Hatte Testweise ein 16GB Stick einfach mal vollgeknallt, mit einem teil was ich hatte.

    ->Verzeichnisse mit Künstlername, dann Unterverzeichnisse mit Alben, und darin die Titel.

    Das macht mir aber Probleme, da ich anscheinend nur ins erste Künstlerverzeichnis komm, und da anscheinend nur aufs erste Album.

    ev6 mit kleiner Batterie mit P1 in Runwayred + Anhängerkupplung



  • Da solltest Du alles finden, ich habe auch nur die Suchfunktion des Forums benutzt🤔

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪