Doch, ist dabei.
Ich wusste zwar, wofür der sein soll - aber der GT hat solche Kappen nicht. ![]()
Kia EV6 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
20250327_125044.jpgHollah, Andrei. Jetzt verstehe ich Dein Equipment. Knapp 30 Ocken für Drahthaken... Einen dünnen einfachen Schraubendreher am Schraubstock biegen geht aber auch.
1 Euro.Ich habe damals ganz sicher keine 30,- dafür bezahlt. Und heute gäbe es auch günstigere Quellen.
Aber, bei Mercedes waren die Dinge ganz nützlich bei vielen Sachen im Innenraum.
Und stabil sind die Teile ohnehin.
-
Habe die originalen Räder mit ET 57 gegen OZ Superturismo Aero Star in graphite und 8.5x20 ET45 getauscht. Der Herr Ingenieur vom TÜV meinte, eine ET 40 hätte er mir nicht eingetragen. Sonst wäre es die Superturismo Dakar geworden.
Vielleicht muss der EV6 demnächst auch noch etwas tiefer gelegt werden.
-
Ich habe selbst ja nichts von solchen Dingen, aber Felgen im Speichendesign gefallen mir meistens. Sehen hier auch stimmig aus, finde ich.
-
Ich stehe total auf Tiefbettfelgen, aber das ist bei den modernen Autos mit den großen Bremsanlagen und eng anliegender Karosserie nahezu unmöglich geworden.
Beim GT sehe ich da überhaupt keine Chance...leider.
-
Hi,
kann mir jemand mit einem EV6 FL und 20 Zoll sagen, ob immer noch Continental Premium Contact 6 als Werksbereifung verwendet werden?
Bin mit meinen grundlegend super zufrieden.
Jetzt nach ~50.000km (viel AB-Anteil) müssen sie aber langsam runter.
Die Frage ist, ob es etwas besseres/leiseres gibt.
Gibt es den Premium Contact 6 in unterschiedlichen Ausführungen? Oder haben die alle eine Schaumstoffeinlage zur Geräuschreduktion drin? So ganz bin ich aus der Continental Webseite und den ca. 10 Angeboten (in ein und der selben Größe, Lastindex usw.) auf Idealo nicht schlau geworden.
-
Hi,
kann mir jemand mit einem EV6 FL und 20 Zoll sagen, ob immer noch Continental Premium Contact 6 als Werksbereifung verwendet werden?
Auslieferung war im Mai, da waren noch die Contis montiert.
-
Hi,
Ja, das ist m.E. der beste Reifen, sehr leise, sehr langlebig und mit geringem Rollwiederstand.
-
Hallo,
wieviel effizienter ist es eine 18Zoll Felge zu montieren?
235 60 R18
Habe nur einen User hier gefunden der so eine Kombination verbaut hat.
-
Hallo,
wieviel effizienter ist es eine 18Zoll Felge zu montieren?
235 60 R18
Im Vergleich zu WAS?