Kia EV6 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• 20250327_125044.jpgHollah, Andrei. Jetzt verstehe ich Dein Equipment. Knapp 30 Ocken für Drahthaken... Einen dünnen einfachen Schraubendreher am Schraubstock biegen geht aber auch. ;) 1 Euro.

Ich habe damals ganz sicher keine 30,- dafür bezahlt. Und heute gäbe es auch günstigere Quellen.

Aber, bei Mercedes waren die Dinge ganz nützlich bei vielen Sachen im Innenraum.

Und stabil sind die Teile ohnehin.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ich habe selbst ja nichts von solchen Dingen, aber Felgen im Speichendesign gefallen mir meistens. Sehen hier auch stimmig aus, finde ich.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 63.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 204.000km

• Ich stehe total auf Tiefbettfelgen, aber das ist bei den modernen Autos mit den großen Bremsanlagen und eng anliegender Karosserie nahezu unmöglich geworden.
    Beim GT sehe ich da überhaupt keine Chance...leider. ?(

Seit 10/2023 -> EV6 GT mit Glasdach in Yachtblau und AHK

• Hi,

kann mir jemand mit einem EV6 FL und 20 Zoll sagen, ob immer noch Continental Premium Contact 6 als Werksbereifung verwendet werden?

Bin mit meinen grundlegend super zufrieden.

Jetzt nach ~50.000km (viel AB-Anteil) müssen sie aber langsam runter.

Die Frage ist, ob es etwas besseres/leiseres gibt.

Gibt es den Premium Contact 6 in unterschiedlichen Ausführungen? Oder haben die alle eine Schaumstoffeinlage zur Geräuschreduktion drin? So ganz bin ich aus der Continental Webseite und den ca. 10 Angeboten (in ein und der selben Größe, Lastindex usw.) auf Idealo nicht schlau geworden.

Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

• Hi,

kann mir jemand mit einem EV6 FL und 20 Zoll sagen, ob immer noch Continental Premium Contact 6 als Werksbereifung verwendet werden?

Ja, das ist m.E. der beste Reifen, sehr leise, sehr langlebig und mit geringem Rollwiederstand.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

Einmal editiert, zuletzt von Andrei ()

• Hallo,

wieviel effizienter ist es eine 18Zoll Felge zu montieren?

235 60 R18

Im Vergleich zu WAS?

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!