Was soll daran falsch sein? Klett hat beim letzten Fahrzeug 10 Jahre lang meine Kennzeichen festgehalten, bei 180 genauso wie in der Waschanlage.
AHK - Anhängerkupplung selbst einbauen in Kia EV6
-
-
Wie oft bist Du mit demontierten Kennzeichen gefahren? Mal abgesehen davon, das aus meiner Sicht die Verschmutzungsgefahr im Bereich Unterboden größer ist als die am Heck.
-
1. Ich fahre mehr Zweirad als Auto.
2. Wenn ich sehe und höre was aus Fenster geworfen wird und wie viel Zeit den Polizei hat zu kontrollieren was unter ein Auto fast auf die Straße hängt...möchte man kein Krad mehr fahren.
3. Ich 30kKM mit ein Seitenwagen gefahren bin wo ich Klettband aus den Segel/Bootsbereich benutzt habe um das Dach oberhalb mein Baby zu befestigen.
4. Ich habe deswegen es auch nicht lose gemacht weil ich den integrität von den 'garantierte' Klebe nicht vertraue. Und kein Lust habe heute Abend noch Alles lose zu machen, mit PVC Klebe oder MSPolymer Kit nach intensive Vorbereitung wieder Verkleben zu müssen.
5. Abba hier ist Detail genug, für Leute die dafür offen sind: Oberhalb 150km/h wirdt der Platte sowieso nach oben gedrückt anstatt nach unten gezogen. Diese Geschwindigkeit erreiche ich aber nicht.