Bisher keine substantiellen Vorteile für den GT dabei gewesen.
Es soll Leute geben, für die die Sitze substantiell sind, weil sie im Auto darauf sitzen ![]()
Was bisher noch keine in den Raum geworfen hat ist das etwas "frischere" Innendesign. Ich mag die grünen Akzente. Genauso außen: da gefallen mir auch die grün lackierten Bremssättel.
Wenn die Diskussion nun in die Richtung geht: braucht man denn wirklich 609/650 PS - nein, natürlich braucht man die nicht, aber bei der kleinen Preisdifferenz nehme ich die gerne mit. Da könnte man sich aber auch fragen: braucht man wirklich 325 PS? Oder wer braucht wirklich Allrad? Vermutlich die Wenigsten...