Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2023 / 2024 / 2025 / 2026 - Auslieferung des Elektro Kia

• Ich muss mich wohl eher an die Facelift Scheinwerfer gewöhnen, die vom vorFacelift gefallen mir da deutlich besser.

Hui das ging dann ja schnell, Lieferzeit scheint auffällig kurz? 4 Monate inkl. Schiffstransport? Dann besteht ja Hoffnung, dass meine September Bestellung eventuell noch dieses Jahr ankommt.

Ging mir am Anfang auch so. Mittlerweile gefallen mir die FL Scheinwerfer viel besser. Würde kein vFL mehr wollen

• So, jetzt setze ich mich mit einer Pobacke in diesen Thread und mit der anderen Pobacke bleibe ich bis Mai '26 (hoffentlich) in meinem aktuellen EV6.

Der Nachfolger ist bestellt, nahezu identisch wie der jetzige, nur als GT-Line.

Aber: Die Spannung ist nur halb so groß wie bei der ersten Bestellung. Man weiß ja schon was einen erwartet, wie z.B. Bleianker, Batterieausfall, ICCU, ... :evil:

Ne, grundsätzlich war ich mit meinem bisher Top-Zufrieden. Die Töchter anderer Mütter sind auch nicht unbedingt schöner ;)

Bei meiner Konstellation war nun meinauto.de am günstigsten, und ich habe viele Autohäuser angefragt. Laufzeit des Leasings: 36M und 25tkm/Jahr.

Bestellt 05/2022: EV6 Baseline RWD 168kW/77.4kWh, P1, P2, P3, P4, P6, runway red | Anlieferung 21.02.2023 und endlich am 17.05.2023 abgeholt 8)

Davor: KIA Optima PHEV Kombi (MJ 2019/Facelift), Erfahrung: Optima Business Supreme (2017) & Cee'd TX (2008)

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

• Da kann dann ja nichts schiefgehen. 👍 Hätte ich geleast, hätte ich es genauso gemacht. GT-Line statt Basis.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 63.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 204.000km