Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • https://insideevs.com/news/574…QS6GfzEl3EDXS5I7pmKghBjK8


    Und Hoffnung stirbt zuletzt 😀. Wäre super, wenn Kia die Produktionsmenge in den kommenden 6 Monaten steigern könnte 👍🏻

    Danke. Aber selbst damit ist das Liefervolumen nach Europa deutlich kleiner als vorher, weil ca. 30% in Südkorea geblieben sind und ein größerer Teil nach USA ging (neuer Markt).


    https://cdn.motor1.com/images/custom/kia-ev6-electric-car-sales-wholesale-sales-february-2022.png

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Endlich hab ich die beste Email seit langem bekommen, Ihr EV 6 steht zum abholen bereit. Schnell noch eine wallbox installiert und die Garage nochmals mit etwas Farbe verschönert. Übergabe ist am 31. 03. geplant. Wohn ja in Köln und das Fahrzeug steht in Bremen. Urlaub ist geplant dann werde ich das Auto abholen. 5 Monate ist finde ich okay. Melde mich mit Erfahrungen, Gruß Micha

  • Endlich hab ich die beste Email seit langem bekommen, Ihr EV 6 steht zum abholen bereit. Schnell noch eine wallbox installiert und die Garage nochmals mit etwas Farbe verschönert. Übergabe ist am 31. 03. geplant. Wohn ja in Köln und das Fahrzeug steht in Bremen. Urlaub ist geplant dann werde ich das Auto abholen. 5 Monate ist finde ich okay. Melde mich mit Erfahrungen, Gruß Micha

    Köln ist groß, aber vielleicht sieht man sich ja mal, ich bin hauptsächlich im Westen (Braunsfeld) unterwegs ;)

  • Bei Burian in Peine stehen zwei rote GT-Line AWD und ein blauer GT Line 2WD.

    Kundenfahrzeuge, neu geliefert.

    Es tut sich also so langsam was.

    Hm...ich habe bei Burian Celle einen roten GT-Line bestellt, allerdings als RWD. Angeblich kann ich ihn kommende Woche (12KW) abholen. Das war allerdings der Stand von Anfgang Februar, vielleicht sollte ich morgen dort mal anrufen...

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

  • Glückwunsch! Vorbestellung oder "frei Schnauze"? Wäre ja eine bombastische Lieferzeit (du hast ja am 26.11.2021 bestelt lt. deiner Signatur) - allzeit gute Fahrt dir! :thumbup:

    Dachte ich hätte schon geantwortet, finde meine Antwort aber gerade nicht. Deswegen lieber nochmal:


    Ja frei Schnauze, der Händler weiß auch nicht warum es so schnell geht.

    ehemaliges Fahrzeug: Volvo V70 D5; Diesel 2,4 l , 185 PS Baujahr 2009, 328500km

    Bestellung: 26.11.2021 RWD, große Akku, GT Line, rot, Wärmepumpe, P5

    Übergabe am 30.03.2022

  • Bestellt habe ich Anfang November, volle Hütte plus Fußraumbeleuchtung und Heckklappen Beleuchtung

    Stell mal bitte Fotos rein von der Zusatzbeleuchtung,wenn da. Im Innenraum reicht mir das vorhandene Ambilight. An der Heckklappe könnte mehr Licht beim Beladen nützlich sein.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • An der Heckklappe könnte mehr Licht beim Beladen nützlich sein.

    Hab ich auch geordert + Türprojektoren.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...