Naja mit der Suche findest Du sowohl den Zombi als auch mit dem Zombi den Zombie
nur den Zomby kenne ich nicht ![]()
Start nicht möglich
-
-
Naja mit der Suche findest Du sowohl den Zombi als auch mit dem Zombi den Zombie
nur den Zomby kenne ich nicht 
Geändert!
-
Kennt jemand dieses Problem, oder kennt den Grund?

Hattest du zufällig die Vorklimatisierung laufen?
Das ist bei mir die Hauptursache für den Zombiemodus.
-
Gibt es den Zombie nur beim vFL? Habe das FL mit jetzt 5000km und noch nie so eine Situation, trotz regelmäßigem vorklimatisieren
-
Auch beim vFL hatte ich den Zombie 2-3 Mal in 80 tkm. Allesamt waren sie nach ca. 10 Minuten Warten weg. Die Batterie musste ich nicht abklemmen.
-
Ich hatte (nach jetzt 43.000KM) noch nie den Zombiemodus bei meinem vFL Bj.22.
Aber bei meinem E-Soul hatte ich diesen schonmal.
Micha
-
Gibt es den Zombie nur beim vFL? Habe das FL mit jetzt 5000km und noch nie so eine Situation, trotz regelmäßigem vorklimatisieren
Ob das Facelift keinen Zombie bekommen kann weiß ich natürlich nicht, aber ich denke nicht jedes VFl leidet darunter. Ich habe jetzt nach zweieinhalb Jahren keinen einzigen gehabt, ich klimatisiere auch regelmäßig vor.
-
Ich denke schon das die Fernklimatisierung an war.
-
Bei meinem FL mit regelmäßiger Vorklimatisierung bisher keinerlei Probleme. Jetzt ca. 17 Tkm
-
Ich denke schon das die Fernklimatisierung an war.
Ja, diese Fernklimatisierung ist schon eine feine Sache, vor allem an so heißen Tagen wie heute.
Als Fahrer eines EV6 muß man sich allerdings überlegen, ob man dieses Risiko eingehen will oder nicht.