Start nicht möglich

• bedeutet „startet nicht“ lediglich, das sich kein Gang einlegen lässt? Dann Klammergriff probieren, d.h. gleichzeitiger Druck auf P des Gangwahlrades und die Zündung Taste..(On/OFf)

GT seit 8/23 - seit 10/25 FL GT (Mj.2026)

Genesis GV70e seit 05/23 - seit 06/26 FL (Mj.2025)

• Als Fahrer eines EV6 muß man sich allerdings überlegen, ob man dieses Risiko eingehen will oder nicht. :/

Die Aussage finde ich doch sehr übertrieben. Wir hatten noch nie einen Zombie durchs Vorklimatisieren, Sommer wie Winter.

Den einzigen Zombie hat bisher meine Frau hinbekommen, weil sie anfangs immer eilig am Gang-Rädchen gedreht hat, ohne auf Ready zu warten.

EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi -> Cupra Born MY23 58kWh, Vapor Grey, 20", WP, HUD, Pilot XL, Beats, Cargo

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM

• weil sie anfangs immer eilig am Gang-Rädchen gedreht hat, ohne auf Ready zu warten

Ach, wenn ich meine fünf Minuten habe herrscht bei mir auch schonmal blankes Chaos, "ach, war ja schon an, puhh" nochmals einschalten und gleichzeitig auf "D" gedreht, ich hatte da schon sehr kreative Choreographien zum Starten erstellt 🤡 und es trotzdem noch nicht geschafft dem Auto einen Zombie zu entlocken.