Hallo in die Runde,
ich fahre seit vielen Jahren ein Hyundai Kona EV, dort kann ich, wie beim EV6 mit den Paddel am Lenkrad die rekupation verstellen.
Beim Kona bleibt aber die Einstellung die ich getätigt habe (Meist Automatik) auch nach dem abstellen des Autos beibehalten.
Beim EV6 muss ich das nach jedem Start neu betätigen. Gibt es da ein Trick?
Bin allgemein sehr übberascht wie viele sachen in den EV6 nicht gespeichert bleiben und das ist echt traurig.
-Angefangen vom Fahrmodus, cich möchte im Alltag im Ecomodus fahren, muss aber das jedes mal erst durch 3 mal drücken der Taste hinwechseln.
-Dann die Verkehrzeichenerkennung, die ist so grottig, er erkennt regelmäßig auf mein Arbeitsweg ein Tempo 20 Schild, wo garkein Schild ist oder wie heute Nacht auf der Landstraße sagt er Tempo 100, wo ein 80er Schild stand, das System ist also eigentlich nicht zu gebrauchen.
bis hin, dass ich jedes mal Manuell Amazon Musik anklicken muss damit Musik kommt, jeder normale Mensch hätte es so gemacht, dass er die Playliste einfach dort fortfährt wo er beim abstellen des Fahrzeuges zuletzt war und nicht jedes mal auf eine neue Eingabe wartet.
Habe den EV6 GT jetzt 2 Wochen, bin jetzt in der Zeit 1500km gefahren und muss sagen, bin schon in vielen Punkten enttäuscht.