Kofferraum klappern

• Was genau könnte dagegen sprechen? Den Händler gibt's doch in der Realität, da sollte sachliche Kritik (ob positiv oder negativ) immer möglich sein...

Negative Kritik mit namentlicher Nennung des Betriebes ist vom Forenbetreiber nicht erwünscht.

Er ist nämlich der erste, an den sich eben dieser jene Betrieb wendet, wenn ihm diese Kritik missfällt.

Bei positiver Kritik hingegen wird sich wohl kaum ein Händler beschweren und dem Foren Betreiber das Leben schwer machen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Moderator hier folgendes erwähnt:

Bei negativer Kritik dann bitte auch Name und Adresse des Kritikgebers dazu schreiben, damit sich der Händler direkt an ihn wenden kann. 🤷

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Die bisherige gute Erfahrung konnte ich hier machen. Ich werde berichten, ob das ein Strohfeuer oder nachhaltig guter Service ist.

Negative Kritik mit namentlicher Nennung des Betriebes ist vom Forenbetreiber nicht erwünscht.

Er ist nämlich der erste, an den sich eben dieser jene Betrieb wendet, wenn ihm diese Kritik missfällt.

Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Moderator hier folgendes erwähnt:

Bei negativer Kritik dann bitte auch Name und Adresse des Kritikgebers dazu schreiben, damit sich der Händler direkt an ihn wenden kann. 🤷

Deshalb frage ich auch lieber nach.

Kia EV 6 GT-Line AWD vFL - 01/25- schwarz full + AHK

• Einfach unsere Netiquette lesen:

Bitte sachlich BTT. Danke.